• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q140 Elektrostandgrill zu verkaufen

Austria Feinschmecker

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich verkaufe einen total neuen, unbenutzten und originalverpackten Weber Q140 Elektrostandgrill grau. Die Grantiezeit hat per 20.06.2011 begonnen. Original Lieferschein von Weber Österreich ist natürlich vorhanden. Ich habe den Grill bei einem Weber Onlinespiel gewonnen. Leider habe ich dafür keine verwendung weil ich schon drei Holzkohlegrills habe.
Ernst gemeinte Anfragen bitte per PN.
 
Der ist immer noch zu haben!
 
Zurück
Oben Unten