• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q200 - genaue Abmaße der benötigten Aufstellfläche ?

ruKe

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich benötige die Abmaße der Füße des Weber Q200 Gasgrills ... leider bin ich im Internet bisher nicht fündig geworden, da immer nur die gesamte Länge / Breite des Grills angegeben werden (die Füße benötigen aber m.E. eine geringere Fläche) :(


http:///u/3721676/q200.jpg

Vielleicht kann mir jmd der Q200-Besitzer mal eben die Länge & Breite der benötigten Aufstellfläche nennen? Wäre super! :)

Grüße aus Hamburg, Tim
 
Verstehe nicht warum das jetzt diskutiert werden muss, die Frage wurde bereits hinreichend beantwortet - oder möchtest du an dieser Stelle Hannibals Kompetenz im Messen anzweifeln? Ich glaube kaum ;)
 
Verstehe nicht warum das jetzt diskutiert werden muss, die Frage wurde bereits hinreichend beantwortet

Ich hab dich nur darauf hingewiesen das du bei mm abmessungen Naturmaße nehmen solltest nachdem du es ja scheinbar ganz genau wissen willst.. und wollte wissen wofür du es brauchst.. Wenn das ein Problem für dich darstellt dann tuts mir echt leid.. war in deinem Interesse..
Schon komisch was manche Leute als Diskussion ansehen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten