Hallo Allerseits,
mein erster Post und gleich eine Anfängerfrage.
Ich habe seit etwa 4 Wochen den Weber Q200 und komme noch nicht so ganz damit klar. OK einschalten und los gehts, dass habe ich hinbekommen. Womit ich nicht so ganz klar komme ist eine meiner Meinung nach die unregelmäßige Hitzverteilung auf dem Rost. Wenn ich z.B. rechts mehrer Bratwürste verteile sind sie nach ein paar Minuten nicht gleichmäßig braun.
Gibt es hierbei ein Schema oder ist vieleicht bei dem Grill was defekt.
Aprospos defekt, der Rost wackelt und liegt nicht gleichmäßig auf allen Trägern auf, hat das jemand ? (Ist bereits reklamiert und ich bekomme einen neuen Rost, falls es das nicht ist wird der Grill getauscht)
Tja ansonsten finde ich das Gasgrillen mit dem Q200 wunderbar und ich vermisse meinen One Touch leider nicht
Cu
W_W_T
mein erster Post und gleich eine Anfängerfrage.
Ich habe seit etwa 4 Wochen den Weber Q200 und komme noch nicht so ganz damit klar. OK einschalten und los gehts, dass habe ich hinbekommen. Womit ich nicht so ganz klar komme ist eine meiner Meinung nach die unregelmäßige Hitzverteilung auf dem Rost. Wenn ich z.B. rechts mehrer Bratwürste verteile sind sie nach ein paar Minuten nicht gleichmäßig braun.
Gibt es hierbei ein Schema oder ist vieleicht bei dem Grill was defekt.
Aprospos defekt, der Rost wackelt und liegt nicht gleichmäßig auf allen Trägern auf, hat das jemand ? (Ist bereits reklamiert und ich bekomme einen neuen Rost, falls es das nicht ist wird der Grill getauscht)
Tja ansonsten finde ich das Gasgrillen mit dem Q200 wunderbar und ich vermisse meinen One Touch leider nicht

Cu
W_W_T
