• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q200 "Grillzonen" auf dem Rost

W_W_T

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Allerseits,
mein erster Post und gleich eine Anfängerfrage.
Ich habe seit etwa 4 Wochen den Weber Q200 und komme noch nicht so ganz damit klar. OK einschalten und los gehts, dass habe ich hinbekommen. Womit ich nicht so ganz klar komme ist eine meiner Meinung nach die unregelmäßige Hitzverteilung auf dem Rost. Wenn ich z.B. rechts mehrer Bratwürste verteile sind sie nach ein paar Minuten nicht gleichmäßig braun.
Gibt es hierbei ein Schema oder ist vieleicht bei dem Grill was defekt.
Aprospos defekt, der Rost wackelt und liegt nicht gleichmäßig auf allen Trägern auf, hat das jemand ? (Ist bereits reklamiert und ich bekomme einen neuen Rost, falls es das nicht ist wird der Grill getauscht)
Tja ansonsten finde ich das Gasgrillen mit dem Q200 wunderbar und ich vermisse meinen One Touch leider nicht ;-)
Cu
W_W_T

Gibt es auf die oben gestellte Frage keine Antwort? Mir gehts nämlich ähnlich was diese "grillzonen" betrifft.
Ich hoffe es schreibt nicht wieder jemand das ich mich nicht hinten dran hängen soll.
Ich kenne es eigentlich so in Foren, das wenn man eine zum Thread passende Frage hat, die auch in einen passenden Thread schreibt damit es nicht 10 Stück mit dem selben Thema gibt. Kann aber auch einen neuen eröffnen.

Grüße

stranger20x

Zurück
Oben Unten