• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q220 aus Übersee kaufen

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin neu in eurem Forum und habe gleich eine Frage.
Ich will mir einen Weber Q220 kaufen, der ist aber in Österreich ein wenig teuer. Ich habe mich daher um Preise aus Amerika erkundigt.
Als Grundausstattung habe ich den Weber Q220, das Premium Untergestell, die Abdeckhaube und die Guß- Einsatzplatte gewählt. Das alles kostet bei uns knapp 550 Euro. Wenn ich mir das aus Übersee schicke lasse zahle ich nur 288 Euro.
Wie kann das sein?
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Weber Produkten aus Übersee?
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eure Gedanken dazu mit mir teilen würdet.
Gruß
q220-koenig
 
Hi,

GB ist EU, USA nicht, schon alleine darin würde ich einen "Vorteil" sehen und mir unbedingt auch die Angebote in GB anschauen, näheres ist in einem großen Fred im Import-Bereich.

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten