• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] Weber Q220 Black Line mit Zubehör

Loki2

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Da ich vor kurzem auf einen Spirit 320 aufgerüstet habe, sucht mein immer treuer Freund der Weber Q220 Black Line nun ein neues zu Hause.
Er kommt mit dem Weber Grilllicht, dem Bekväm Grilltisch + Erweiterung, Warmhalterost, Pizzasteinhalterung, Weber Q Reinigungsspatel und der Weber Premium Abdeckhaube. Kaufdatum des Grill ist der 30.06.2010. Die fünf Jahre durchgängige Benutzung sind sicherlich nicht ganz spurlos an ihm vorrüber gegangen aber trotzdem funktioniert er absolut einwandfrei. Für mich wurde es einfach nur Zeit eine Geräteklasse aufzusteigen ;)

Standort ist Bremen, evtl. kann man sich aber auch irgendwo für die Übergabe treffen, Postversand ist ausgeschlossen.

Preis 220 €

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PM schicken.

Hier ein paar Bilder von dem Set (die Gasflasche wird nicht mit verkauft!!):

IMG_20150425_161515_hdr.jpg


IMG_20150425_161546_hdr.jpg

IMG_20150425_161616_hdr.jpg

IMG_20150425_162010_hdr.jpg


Spezielle Pizzasteinhalterung (Eigenbau), wird anstelle des Gussrosts eingesetzt, so bekommt der Stein mehr Hitze ab.
IMG_20150426_091043_hdr.jpg


Kleine Macke im Lack am Deckel:
IMG_20150425_161714_hdr.jpg
 

Anhänge

Oben Unten