• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q2200 Gasflasche

BarneyS

Militanter Veganer
Liebe Community,

ich bin leider noch kompletter Weberneuling und wollte mir den Weber Q2200 mit Stand bei Toom kaufen. Ursprünglich dachte ich, man kann sich einfach eine 5 oder 11kg Gasflasche von Toom dazuholen. Jetzt sehe ich in der Betriebsanleitung, dass Schlauch und Druckminderer nicht zwingend dabei sind.
Was muss ich nun morgen alles dazu kaufen, um wirklich grillen zu können?

Vielen lieben Dank!
Markus
 
Die Anleitung ist für viele verschiedene Länder.
Ich habe noch nicht erlebt, daß ein Weber Grill ohne Schlauch oder DM ausgeliefert wurde, daher gehe ich ganz klar davon aus, daß toom auch kein „Sondermodell“ ohne anbietet.
In manchen anderen Ländern kann das aber Standard sein (in GB werden ja auch Elektrogeräte ohne Stecker verkauft).
Aber, wenn es Dich beruhigt, frag‘ den Verkäufer im Laden beim Kauf.
 
Schlussendlich habe ich mich dann für den Spirit II E310 GBS entschieden, da der dasselbe gekostet hat und mit drei Brennern deutlich besser ausgestattet ist. Schlauch und DM waren dabei. Wären jedoch auch günstig im Baumarkt von einer Fremdmarke erwerbbar gewesen.
 
Zurück
Oben Unten