• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Q300/Q320 Clip Gasschlauch?

grill_Marco

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

hab mit heute den Q320 (ist ja mit dem 300er so gut wie ident.) geholt und auch sofort aufgebaut.

Hab aber noch eine Frage.

Laut Bedienungsanleitung soll der Gasschlauch mittels Halterungsclip am Standbein befestigt werden.

Wo ist das Teil in der OVP zu finden? (Am Schlauch montiert? oder in einem Tütchen?) Kann ihn nämlich nicht finden!

Gruß
 

Buffalo

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Also bei meinem Q300 war dieser Clip schon auf dem Schlauch montiert, musste nur noch festschrauben
 

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Jup, die kannste nehmen. Hab ich zu meinem 320 direkt vom Händler dazugelegt bekommen, wird also nicht so verkehrt sein...
 

Altrheinbazi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Die geht bestimmt. Ich habe mir im Baumarkt eine Messingbürste von Vileda gekauft. Nur gut 4 Euro und klappt prima mit dem Teil.
 

RCole5

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bürste:
Ich hab auch die Edelstahlversion von Weber und das funzt wunderbar.
Vorallem kommt diese ein bisschen besser in die Zwischenräume als die Messing Version.
Sozusagen die Dr. Best Grillbürste
 
Oben Unten