• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q300/Q320 Clip Gasschlauch?

grill_Marco

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

hab mit heute den Q320 (ist ja mit dem 300er so gut wie ident.) geholt und auch sofort aufgebaut.

Hab aber noch eine Frage.

Laut Bedienungsanleitung soll der Gasschlauch mittels Halterungsclip am Standbein befestigt werden.

Wo ist das Teil in der OVP zu finden? (Am Schlauch montiert? oder in einem Tütchen?) Kann ihn nämlich nicht finden!

Gruß
 
Jup, die kannste nehmen. Hab ich zu meinem 320 direkt vom Händler dazugelegt bekommen, wird also nicht so verkehrt sein...
 
Die geht bestimmt. Ich habe mir im Baumarkt eine Messingbürste von Vileda gekauft. Nur gut 4 Euro und klappt prima mit dem Teil.
 
Bürste:
Ich hab auch die Edelstahlversion von Weber und das funzt wunderbar.
Vorallem kommt diese ein bisschen besser in die Zwischenräume als die Messing Version.
Sozusagen die Dr. Best Grillbürste
 
Zurück
Oben Unten