Servus !
Wollte mir am Wochenende hier im Ort bei nem Weber-Händler den Q300 holen.
Beim Lesen der Prospekte bin ich dann beim Spirit 210 hängengeblieben...
Nun hab ich heute nochmal den Laden besucht um was am 300-er nachzuschaun und da machte mir der Händler ein Angebot für den Silver A (Auslaufmodell), Originalverpackt für 450 Euronen frei Haus und aufgebaut...
Ich bin hin- und hergerissen...war ich schon zwischen Q300 und dem Spirit 210...nun kommt auch noch der Silver A ins Spiel
Bitte um HILFE, welchen Grill ich am WE holen soll...p.s.: wir sind nur 2 Personen, keine Großfamilie !!!
Noch was habe ich vergessen zu fragen heute beim Händler
Wie funktioniert das mit den 2 Brennern ?
Der äußere und der innere, sollen die immer zusammen angeschaltet werden ?
Beim indirekten Grillen dann nur den äußeren ? Hab ich das richtig verstanden ?
Und beim "normalen" Grillen, reicht da evtl. auch nur der innere Brenner ?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Gruß Klaus
Wollte mir am Wochenende hier im Ort bei nem Weber-Händler den Q300 holen.
Beim Lesen der Prospekte bin ich dann beim Spirit 210 hängengeblieben...
Nun hab ich heute nochmal den Laden besucht um was am 300-er nachzuschaun und da machte mir der Händler ein Angebot für den Silver A (Auslaufmodell), Originalverpackt für 450 Euronen frei Haus und aufgebaut...
Ich bin hin- und hergerissen...war ich schon zwischen Q300 und dem Spirit 210...nun kommt auch noch der Silver A ins Spiel
Bitte um HILFE, welchen Grill ich am WE holen soll...p.s.: wir sind nur 2 Personen, keine Großfamilie !!!
Noch was habe ich vergessen zu fragen heute beim Händler
Wie funktioniert das mit den 2 Brennern ?
Der äußere und der innere, sollen die immer zusammen angeschaltet werden ?
Beim indirekten Grillen dann nur den äußeren ? Hab ich das richtig verstanden ?
Und beim "normalen" Grillen, reicht da evtl. auch nur der innere Brenner ?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Gruß Klaus


!!!