Hi,
nach dem mein alter Gasi nun seit meherern Jahren seinen Dienst erfüllt hat soll ein Neuer her. Da die Weber bei uns ja unverschämt teuer sind, hab ich mich mal in den USA umgeschaut, dort komm ich selbst mit den Steuern noch unter 400 EUR davon (z.B. bei etronics.com über Amazon - ca. 340 Dollar noch ohne Steuern)
Gibts bessere Alternativen mit eigenen Erfahrungen? Woher habt ihr eueren Q300 oder allgemein Q?
Was muss man aber bei einem Import beachten? Beim Q200 find ich Umbausätze für die Gasflasche bzw. den Druck, aber beim 300er??
___________________
Floon
nach dem mein alter Gasi nun seit meherern Jahren seinen Dienst erfüllt hat soll ein Neuer her. Da die Weber bei uns ja unverschämt teuer sind, hab ich mich mal in den USA umgeschaut, dort komm ich selbst mit den Steuern noch unter 400 EUR davon (z.B. bei etronics.com über Amazon - ca. 340 Dollar noch ohne Steuern)
Gibts bessere Alternativen mit eigenen Erfahrungen? Woher habt ihr eueren Q300 oder allgemein Q?
Was muss man aber bei einem Import beachten? Beim Q200 find ich Umbausätze für die Gasflasche bzw. den Druck, aber beim 300er??
___________________
Floon
