• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q300 US Import und Umbau

Floon

Militanter Veganer
Hi,

nach dem mein alter Gasi nun seit meherern Jahren seinen Dienst erfüllt hat soll ein Neuer her. Da die Weber bei uns ja unverschämt teuer sind, hab ich mich mal in den USA umgeschaut, dort komm ich selbst mit den Steuern noch unter 400 EUR davon (z.B. bei etronics.com über Amazon - ca. 340 Dollar noch ohne Steuern)
Gibts bessere Alternativen mit eigenen Erfahrungen? Woher habt ihr eueren Q300 oder allgemein Q?

Was muss man aber bei einem Import beachten? Beim Q200 find ich Umbausätze für die Gasflasche bzw. den Druck, aber beim 300er??




___________________
Floon
 
Zurück
Oben Unten