Hallo,
als neuer Q300 Besitzer stellt sich nun die Frage der Erweiterung in Bezug auf die Grillplatte.
Es wurde ja schon viel über die Q200-Grillplatte berichtet.
Nun gibt es für den Q300 die org. Grillplatte welche die linke Rostseite ersetzt.
Hat jemand beide Platten und kann diese Vergleichen, abgesehen von der Berichteten Verwendung als Anrichteplatte.
Danke und Gru?
ThüQ
als neuer Q300 Besitzer stellt sich nun die Frage der Erweiterung in Bezug auf die Grillplatte.
Es wurde ja schon viel über die Q200-Grillplatte berichtet.
Nun gibt es für den Q300 die org. Grillplatte welche die linke Rostseite ersetzt.
Hat jemand beide Platten und kann diese Vergleichen, abgesehen von der Berichteten Verwendung als Anrichteplatte.
Danke und Gru?
ThüQ