• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q300 - Vergleich der Grillplatten Q200 zu Q300

ThüQ

Militanter Veganer
Hallo,

als neuer Q300 Besitzer stellt sich nun die Frage der Erweiterung in Bezug auf die Grillplatte.
Es wurde ja schon viel über die Q200-Grillplatte berichtet.

Nun gibt es für den Q300 die org. Grillplatte welche die linke Rostseite ersetzt.

Hat jemand beide Platten und kann diese Vergleichen, abgesehen von der Berichteten Verwendung als Anrichteplatte.

Danke und Gru?
ThüQ
 
Hallo,

ich habe mir die Q200-Platte zum Q300 bestellt.
Die kannst du draufstellen und wegnehmen wenn der Rest heiss ist (und so z.B. nach den Beilagen auf der Platte den "Restrost" noch für direkte Sachen nutzen).

Gruß Thomas
 
Habe mir nun, auf Grund der vielen Postings hier im Forum, die Q200 Platte geholt.

Na, dann schaun wir mal.

Danke und Gru?
ThüQ
 
habe mir auch die 200 er platte gekauft. nur die griffe dort unterkriegen... fummelig
 
Zurück
Oben Unten