• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q320 Black Line - Günstige Bezugsquelle?

Carphunter81

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand von Euch ein aktuell günstiges Angebot für diesen Grill?

Über die 20% + 12% Aktionen ist es ja anscheinend kaum möglich den 320er zu bekommen, da es sich mehr o. weniger um eine Sonderausführung handelt, die in den Baumärkten normalerweise nicht vorrätig ist.
So habe ich das zumindest rausgelesen.

Am Freitag gibt es bei mir in der Gegend eine Weber Vorführung und soweit ich weiß, gibt es da dann 10% auf die Grills.
Also zumindest war es letzten Samstag so bei einer ODC Vorführung.
Falls es dann günstiger ist als sonst, würde ich den dann gerne mitnehmen.

Bevor ich jetzt ewig auf ein Angebot warte, und der Sommer dann rum ist, kaufe ich ihn lieber jetzt und hab noch was davon.

Falls natürlich jemand von euch eine gute Idee hat oder vllt. sogar demnächst nach Dänemark fährt und sich bereit erklären würde, mir einen mitzubringen, wäre ich natürlich auch sehr dankbar.

Schonmal vielen Dank im voraus
Claus
 
Muss es unbedingt der Q320 sein oder reicht auch der Q300? Den gibt es schon eher bei den Baumarktaktionen.
 
hmm, gute Frage.
Muss nicht zwingend, wäre allerdings schöner, da mir das schwarz besser gefällt als der helle Deckel. Möchte auch nur ungern anfangen zu lackieren.

Wenn´s preis- und zeitlich ne alternative wäre, wäre 300 auch ok,
würde allerdings wie gesagt den 320er bevorzugen.

Hab auch schon überlegt den 320er ohne Unterbau und dann nen IKEA-Schrank,
aber ob das sinnvoll ist?????
 
Nochmals eine Rechnung:

Q300 zu 499,-€ minus 25% macht 374,25 €
+ 29,99 € Warmalterost
+ 29,99 € Grifflicht
macht 434,23 € !!!

Q320 kostet UVP 569,- € und ist eigentlich nie im Baumarkt zu bekommen. Chance auf Rabatt also nahezu null:

Macht also 137,77 € für einen schwarzen Deckel :hammer:
 
btw .. und Grilllicht kann man sich eigentlich Sparen, hätte es noch nie gebraucht in der ganzen Zeit .. und als Warmhalterost geht auch der Konics Rost vom IKEA der sowieso Pflicht ist.. Weil warmhalten sofern der Grill wirklich läuft bei geschlossenem Deckel ist eh nicht drin .. dafür ist die Temperatur zu hoch.. das wäre schon eher garen.. Und elektrische Zündung ist nett aber macht keinen Unterschied .. statt brzzz halt klack .. die 200€ würde ich in eine ordentlichen Einweihungsparty investieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was den schwarzen Deckel angeht, ich habe ja vor 2 Wochen einen Q300 mit Abdeckhaube bei Davidsen in Dänemark gekauft. 2499.-DK macht ca. 335.- € und die hatten dort alle schon einen schwarzen Deckel.
Also die Fahrt dorthin lohnt auf jeden Fall für alle Schleswig Holsteiner ;-)
 
Das ist natürlich ein noch besserer Deal.

Das Grifflicht braucht man wirklich nicht, aber ich habe es mal mit reingenommen, damit es 1:1 vergleichbar ist.
Die Konics-Form habe ich auch. Die ist echt prima. Das Rost steht aber trotzdem noch auf meiner Liste, da es schön an der Seite steht und wenig Platz weg nimmt.
Den schwarzen Deckel finde ich persönlich aber auch sehr chick. Der Mehrpreis hat ihn mir jedoch ganz schnell ausgeredet.
 
Für 539 Euronen bei Ebay inkl. Versand für Q320.

Weber Q300 über Bauhaustiefpreisgarantie bei 20%-Aktion rund 350 und ca. 20 für den Warmhalterost.
Das war für mich auch das Argument auf den optisch schöneren Q320 zu verzichten.
Vielleicht gönn ich mir in zwei oder drei Jahren dafür einen schicken neuen Deckel in einer bis dahin geführten tollen Farbe ;-)
 
Also was den schwarzen Deckel angeht, ich habe ja vor 2 Wochen einen Q300 mit Abdeckhaube bei Davidsen in Dänemark gekauft. 2499.-DK macht ca. 335.- € und die hatten dort alle schon einen schwarzen Deckel.
Also die Fahrt dorthin lohnt auf jeden Fall für alle Schleswig Holsteiner ;-)
bitte nicht schlagen....ABER wo liegt das problem sich die weber-grills aus nem dänischen onlineshop liefern zu lassen ?
 
bitte nicht schlagen....ABER wo liegt das problem sich die weber-grills aus nem dänischen onlineshop liefern zu lassen ?

Das "Problem" liegt darin das mir ( und offenbar auch keinem anderen hier) kein dänischer Onlineshop bekannt ist der nach Deutschland liefert.
Mal ehrlich, meinst du nicht das das dann hier sehr viele machen würden statt dauern Sammelbestellungen zu organisieren und nach DK zu fahren.....
 
Guten Morgen Zusammen,

also zuerst einmal vielen Dank für die Info´s.

Also denke es wird dann wohl doch der Q300.
Danke nochmals für vorrechnet. Irgendwie hab ich das so wohl verdrängt ;-)

Habe schonmal über günstiger.de geschaut.
Da war einer für € 430 drin. Wenn ich mit diesem Ausdruck zum Bauhaus o. Hornbach gehe, sollte ich doch die Tiefpreisgarantie auch in Anspruch nehmen können und diesen Grill dann für € 387 bekommen, oder?

Wie ist es da eigentl. genau.
Muss es (wenn ich auf eine 20% Rabattaktion warte) ein Baumarkt aus meiner Nähe sein, oder kann ich diese von einem x-beliebigen in D vorzeigen?
Wir haben bei mir in der Nähe einen Hornbach, welcher diesen Grill z.Zt. führt und meine Freundin könnte mir diesen ggf. noch diese Woche mitbringen.

Hat jemand zufällig einen Link oder einen solchen Flyer, den ich verwenden kann?
Habe in dem 20+12%-Thread leider nichts genaues gefunden.

Gruß
Claus

P.S. Nach DK führt wohl niemand in nächster Zeit, der mir einen Grill mitbringen könnte?
Würde den Betrag natürlich vorab überweisen, falls gewünscht.
 
Guten Morgen Zusammen,

also zuerst einmal vielen Dank für die Info´s.

Also denke es wird dann wohl doch der Q300.
Danke nochmals für vorrechnet. Irgendwie hab ich das so wohl verdrängt ;-)

Habe schonmal über günstiger.de geschaut.
Da war einer für € 430 drin. Wenn ich mit diesem Ausdruck zum Bauhaus o. Hornbach gehe, sollte ich doch die Tiefpreisgarantie auch in Anspruch nehmen können und diesen Grill dann für € 387 bekommen, oder?

Wie ist es da eigentl. genau.
Muss es (wenn ich auf eine 20% Rabattaktion warte) ein Baumarkt aus meiner Nähe sein, oder kann ich diese von einem x-beliebigen in D vorzeigen?
Wir haben bei mir in der Nähe einen Hornbach, welcher diesen Grill z.Zt. führt und meine Freundin könnte mir diesen ggf. noch diese Woche mitbringen.

Hat jemand zufällig einen Link oder einen solchen Flyer, den ich verwenden kann?
Habe in dem 20+12%-Thread leider nichts genaues gefunden.

Gruß
Claus

P.S. Nach DK führt wohl niemand in nächster Zeit, der mir einen Grill mitbringen könnte?
Würde den Betrag natürlich vorab überweisen, falls gewünscht.

Die Tiefpreisgarantie gilt NICHT auf Onlinepreise (nachzulesen auf der Bauhaus HP)

Du musst ein schriftliches Angebot vom Mitbewerber haben.
 
Das "Problem" liegt darin das mir ( und offenbar auch keinem anderen hier) kein dänischer Onlineshop bekannt ist der nach Deutschland liefert.
Mal ehrlich, meinst du nicht das das dann hier sehr viele machen würden statt dauern Sammelbestellungen zu organisieren und nach DK zu fahren.....
die sind wohl ausgelastet / zufrieden genug mit ihrem binnen geschäft...

haben wir hier keinen dänen der dies mal recherchieren könnte, wieso weshalb und warum, das so ist ?
 
Hab eben mal bei Hornbach geschaut.
Da steht, dass das auch auf Onlinepreise gilt.
Müsste man aber im konkreten Bedarfsfall nachmals klären, bzw. bestätigen lassen.

Habe mal bei dem Ship in DK angefragt, ob die auch nach D liefern und wenn ja, was das kosten würde.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn ich was höre.
 
Hallo Zusammen,

bekam eben Info von Davidsen in DK.
Die versenden nicht ins Ausland.

Weiß jemand von Euch noch andere Shops in DK?
Dann würde ich diese ebenfalls mal anschreiben u. fragen.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben Unten