• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q320 Blackline sind noch zu haben

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo!
Ich heiße Erwin und wohne in Tresdorf (Wien Nähe / Österreich). Ich bin schon seit einiger Zeit unter dem Name q220-koenig (ich heiße auch König, kann nichts dafür) ein wenig aktiv im Forum und sollte mit heute meinen Namen auf q320-koenig, oder was ähnlich geistreiches, ändern, weil ich heute einen Weber Q320 Blackline erstanden, und auch bereits zusammengebaut habe.
Ich habe vom Fachhandel mehrmals mitgeteilt bekommen, dass der Q320 nicht mehr lieferbar ist und deshalb fast auf einen Qutdoorchef Ascona oder Roma umdisponiert. Gestern habe ich noch zwei Q320 (falls es interessiert bei ÖBAU / HAGEBAU Grohe 2000 Stockerau / Österreich) in einem Baumarkt in meiner Nähe gesehen und ihn sofort reserviert. Heute haben wir (die Göga und ich) ihn dann abgeholt.
Morgen gibt es Hamburger vom Weber. - Doku gefällig???
Gruß an Alle!
Erwin
 
Hi Q330-koenig ;)

q220-koenig schrieb:
Hallo!
Ich heiße Erwin und wohne in Tresdorf (Wien Nähe / Österreich). Ich bin schon seit einiger Zeit unter dem Name q220-koenig (ich heiße auch König, kann nichts dafür) ein wenig aktiv im Forum und sollte mit heute meinen Namen auf q320-koenig, oder was ähnlich geistreiches, ändern, weil ich heute einen Weber Q320 Blackline erstanden, und auch bereits zusammengebaut habe.
...
Morgen gibt es Hamburger vom Weber. - Doku gefällig???
Gruß an Alle!
Erwin

Gratuliere zum Q320 ich hoffe jetzt gibts regelmäßig tolle Berichte. Also zumindest ich will was von der Burger-Aktion sehen :)

Grüße ins schöne Österreich.
 
Wie? Nen 320er im Hagebau? Mir wurde beim Kauf gesagt, dass der exklusiv an Weber Händler geliefert wird, die sich auf Grill und Co spezialisiert haben. Im Baumarkt würde es immer nur die "normale" Serie geben.

Hab bisher auch hier in den Märkten noch keinen x20er gesehen...

Naja, aber sei´s drum! Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät! Mich begeistert der auch von Tag zu Tag neu! :D
 
Und heute haben wir die ersten Burger am neuen Q320 gegrillt.

9190_dsc_9725_1.jpg

9190_dsc_9726_1.jpg

9190_dsc_9730_1.jpg


Die Göga mit der kleinsten Tochter - und SAKRILEG - ein Flascherl auf dem Q320!!!

9190_dsc_9732_1.jpg


Die Speisekarte von meiner großen Tochter. Und einen Sohn gibt es auch noch, zusammen sind wir also fünf. Und die Göga meldet, dass der Sohn nur gegessen hat.

9190_dsc_9733_1.jpg

9190_dsc_9734_1.jpg

9190_dsc_9735_1.jpg


So wars und es war suuuuuuuuuper!!!!

Als Nachspeise gabs Brownies und Apple Crumble. Wir sind alle angegessen.
 
Wow! Glückwunsch zum neuen Spochtgerät und die durch mein Laptop hindurhduftenden Burger!!! :mosh:
 
Zurück
Oben Unten