• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q320 Blackline

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nach langen überlegen habe ich mich entschlossen meinen Q320 BL zu verkaufen. Der Grill ist am 16.09.2009 gekauft worden, hat also noch Restgarantie auf alles. Der Grill ist in einem einwandfreien gebrauchten Zustand ohne Dellen oder ähnlichem. Die Gussroste haben teilweise etwas Rost, wen das stört, kann sie bei Weber reklamieren und bekommt mit Sicherheit neue.
Zum Grill gibts noch die original Gussplatte sowie die original Abdeckung und auf Wunsch eine (leere) graue Gasflasche 5Kg.

Das alles gibts für 450€, Abholung bevorzugt oder der Käufer organisiert den Versand.

Ach ja, ich verkaufe den Q weil ich seit der Genesis hier steht das Gute Stück nicht mehr benutzt habe.
 
Kein Interesse?
Ich werde noch bis Mitte Januar warten und ihn danach in der Bucht verkaufen.
 
Hallo Andre, heute erst gesehen, da Du dein Fred aufgewärmt hast.

Interesse ist dev. da, das Gerät habe ich mir für meinen Einstieg in Gasliga schon des öfteren angeguckt. 450,- Ist absolut ein Schnapp, für fast neu, aber 450 Euros sind bei mir im Moment nicht verfügbar. Ich wünsch Dir ein gutes neues Jahr, und solltest das Teil hier nicht los werden, viel Glück in der Bucht.
 
Hallo Andre,
vielleicht noch ein Tip:

Wenn Du die Roste selber tauscht und dies nicht der Käufer machen muss, ist dies sicher nicht wertmindernd. ;)

VG
 
Hallo Andre,
vielleicht noch ein Tip:

Wenn Du die Roste selber tauscht und dies nicht der Käufer machen muss, ist dies sicher nicht wertmindernd. ;)

VG

Hi,
danke dir für den Tip, aber ich denke das Die Leute die ich hier damit ansprechen möchte kein Problem damit haben 2 Roste bei Weber zu reklamieren sofern sie es als notwendig erachten.
Sieh es mal von der anderen Seite, ich schreib ja genau rein was in welchem Zustand ist und nicht nur "normale Gebrauchsspuren".
Den Grill biete ich hier nur an, um Leuten die es zu schätzen wissen einen klasse Grill zu einem wie ich finde mehr als fairen Preis anzubieten.
Kauf den mal mit Gussplatte, orig. Abdeckung und ner Gasflasche neu......
Glaub mir, ich verdiene da nix dran und das ist auch völlig OK so ;) dafür hab ich ihn ja auch benutzt....

Aber, falls es tatsächlich jemanden stört es selber zu machen (was ich sowieso für sinnlos halte), lasse ich die Roste auch gerne vorher austauschen ;).:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten