• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Q320 Flammenverteilung links und rechts sehr hoch

md5sum

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein 5 Jahre alter Weber Gasgrill hat das Problem, dass jeweils auf der linken und rechten Seite die Flammen sehr hoch sind und selbst in der niedrigsten Stuffe den Rost berühren. Das führt neben der ungleichmäßigen Lastverteilung auch dazu, dass mir der Rost wegbrennt. Weber empfiehlt den Austausch der Verteilereinheit. Leider ist das Teil bei meinem Händler nicht verfügbar. Frage, kennt jemand das Problem und kann bestätigen, dass es an der Verteilereinheit liegt? Kann man die Verteilereinheit reparieren?

Danke und Gruß
md5sum
 
OP
OP
M

md5sum

Militanter Veganer
Habe komplett die Gasverteilereinheit als auch die Brennstäbe gewechselt. Damit hat sich das Thema zunächst erledigt. Ich vermute bei der Begutachtung der Brennstäbe, dass das Problem bei denen lag.
 
Oben Unten