• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q320 nicht in Baumärkten erhältlich?

Schmerge

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

mir wurde gesagt, dass es den Weber Q320 nicht in Baumärkten (speziell Hellweg + OBI) zu kaufen gibt.
Angeblich gibt es dort nur den Q300 und der Q320 ist nur in speziellen Weber-Shops zu kaufen.
Ist diese Aussage so richtig?

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Servus,
ja diese Aussage kann man mit kleinen Ausnahmen so stehen lassen!

Wobei mit Weber- Shops hier nicht nur exclusive Weber- Shops gemeint sind, sondern Grillfachhändler im Allgemeinen.
 
Hi, weiß ja nicht ob es noch aktuell ist, aber bei uns im Mobau Baumarkt führen die die komplette Weber Palette. U.a. haben die gerade nen schicken Q320 Black Line da stehen.

Gruß aus dem Westen, Stonie.
 
die Black-Line bekommen nur Shops welche die Webergrills Artgerecht ausstellen und von der Einrichtung Weberkonform sind.

Dazu gehören kleinere Händler und Baumärkte nicht.

Jedoch wird vielleicht manchmal mit einem anderen Maßstab gemessen, wer weiß das schon!
 
Der Q320 gehört zum "Weber Exclusiv-Sortiment" und das soll (ist?) nur bei den Weber Fachhändlern zu bekommen.
So sollte es zumindest lt. Weber (mal angedacht gewesen) sein.

Ist ja bei den Genesis und Summit Grills auch so. Die bekommt man auch nicht im Baumarkt.
 
Der Q320 gehört zum "Weber Exclusiv-Sortiment" und das soll (ist?) nur bei den Weber Fachhändlern zu bekommen.
So sollte es zumindest lt. Weber (mal angedacht gewesen) sein.

Ist ja bei den Genesis und Summit Grills auch so. Die bekommt man auch nicht im Baumarkt.

In Österreich schon, habe meinen Summit beim baumaxx erstanden.
 
Den Summit gibt's auch hier in D in diversen Baumärkten.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Bei Gartenklee hier in Göttingen steht noch ein Q320. Neben den neuen Q1200, Q2200 etc. und der Gartenklee ist laut Weber-Homepage kein Premium-Händler...
 
Der Q320 gehört zum "Weber Exclusiv-Sortiment" und das soll (ist?) nur bei den Weber Fachhändlern zu bekommen.
So sollte es zumindest lt. Weber (mal angedacht gewesen) sein.

Ist ja bei den Genesis und Summit Grills auch so. Die bekommt man auch nicht im Baumarkt.
Das stimmt so nicht!
Wir haben uns den Q220 auch bestellen lassen!
Ich wollte erst den Q320 bestellen, allerdings war der dann doch etwas zu groß für uns!

Nur weil sie nicht ausgestellt sind kann man diese in vielen Märkten (in unserem Fall BayWa) trotzdem bestellen!
 
Habe mir gestern noch einen Q320 Black Line Online zu einem recht guten Kurs für 465€ ergattert. Weiß nicht ob ich hier sagen darf wo. Deshalb einfach ne Nachricht senden, falls es jemanden interessiert.
 
Zurück
Oben Unten