• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber q3200 in Dänemark kaufen.

d_verle

Militanter Veganer
Hallo, ich bin neu hier und möchte mir einen neuen Grill gönnen. Ich habe mich optisch in den Weber Q3200 verliebt. Schaue mich schon länger und habe auch schon diverse Breichte in diesem Forum zu dem Thema gelesen (was Grill kaufen in Dänemark angeht). Ich würde morgen gerne zu dem DavidsenShop in Rødekro fahren um mir diesen Grill dort zu kaufen. Er kostet dort aktuell 2499DKK was ungefähr 335€ entspricht. Nun meine Frage: würdet ihr die ca 80€ Sprit in Kauf nehmen oder vielleicht doch lieber den Grill in Deutschland kaufen?
Evtl könnte ich auch noch etwas mitbringen für andere gegen ein kleine Spritpreisentschädigung. Natürlich würde dann auch noch der Versand per Nachnahme (voraussetzung es ist mit DHL zu versenden) von mir zu euch draufkommen.
 
Warum meinst du nicht? Ich überlege nämlich auch nach DK zu fahren. Davidson hat meinen Wunschgrill (Master Touch) für knappe 200€.
 
Moin 335€ ist richtig aber dazu kommt noch ein anderer Druchminderer ( um die 20€ in der Buch) oder ein Adapter (um die 45€ bei der Gasfrau).
Also wenn es nur der Q sein soll, würde ich warten bis irgendwo eine 10-20% Aktion ist in D.
Wenn es noch mehr werden soll, würde ich nach DK fahren. Der ganze Kleinkram ist dort auch recht günstig!
 
Zurück
Oben Unten