• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Räucheraufsatz für den WSM 47

Grillmeister Bü

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin heute ganz überrascht auf eines von mir noch nicht bekannten Zubehörs gestoßen!!

Was hält ihr von dem Aufsatz?
Habe bis jetzt meine Forellen im Liegen geräuchert.
Raeucheraufsatz_fuer_Smokey-Mountain-Cooker_57-cm_3_1764x1764px.jpg
 

Anhänge

  • Raeucheraufsatz_fuer_Smokey-Mountain-Cooker_57-cm_3_1764x1764px.jpg
    Raeucheraufsatz_fuer_Smokey-Mountain-Cooker_57-cm_3_1764x1764px.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 6.108
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht schlecht. Ich hab mir in meinen selbstgebauten WSM ne Stange reingebaut um Sachen reinzuhängen. Wenn Weber das stabil genug gemacht, dann kann man da auch andere Sachen ranhängen außer nen paar Fische.
 
Finde auch, dass die Konstruktion kein schlechter Eindruck macht.
Es ist sicher super geschickt, dass die Stangen ein ganzes Stück höher sind als der normale Rost! Dadurch ergibt sich richtig Platz für lange Sachen!!
Vergleichbares von anderen Firmen gibt es nicht, oder ist jemanden etwas bekannt?
 
Leider noch in keinem Shop lieferbar! Erst Mitte Januar! :(
Kosten 54,99€ inkl. 8 Fischhaken!

Raeucheraufsatz_fuer_Smokey-Mountain-Cooker_57-cm_2_1764x1764px.jpg
 

Anhänge

  • Raeucheraufsatz_fuer_Smokey-Mountain-Cooker_57-cm_2_1764x1764px.jpg
    Raeucheraufsatz_fuer_Smokey-Mountain-Cooker_57-cm_2_1764x1764px.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 3.271
Günstig ist anders... typisch

Glück Auf
:flagge2:
 
"Habe bis jetzt meine Forellen im Liegen geräuchert."
Ich setz mich beim Räuchern dazu, läuft das Bier besser rein. (Musste jetzt sein)
Jürgen
 
Das Rack passt nur in den 57er Smokey Mountain.
 
Habe gerade bei Weber angerufen, nachdem der Artikel 7472 (für den WSM 47) nicht mehr auf der Internetseite gelistet ist. Offenbar wurde dieses Zubehör nach einem Jahr wieder aus dem Programm genommen. Bei einigen Händlern liegen nur noch Restbestände. Wer Interesse hat, sollte also schnell zuschlagen!
 
Moin
Muss das Fred mal aktiveren,bin Besitzer eines WSM 47 und hab mir das Zubehör gegönnt,bisher hab ich nur PP und Spareribs im WSM gemacht,das soll sich ändern.

Wer nutzt dieses Zubehör und welche räucher Erfahrungen habt ihr damit ?

Möchte gerne für den Anfang heiss räuchern,dann später zu kalt räuchern übergehen.


Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten