• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Ranch Kettle in Betrieb

• Ersteller Ersteller SMOKEMASTER
  • Erstellt am Erstellt am
S

SMOKEMASTER

Guest
2002349782735265711_rs.jpeg

2002369288966658318_rs.jpeg

2002396998796266955_rs.jpeg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

JA MANN, das ist ein Grill. Aber ich hätte nen kleineren genommen, da hätte ich nicht die Kinder grillen müssen :lol:

ProblemChild schrieb:
Ne Kinder grillen ist nichts, die muss man vorher immer so lange einlegen.. :burn: :evil: :burn:

musst nur den Sandkasten mit Dry Rub füllen.... :prost:

Super Teil, hast Du auch die passende Ranch dazu mit einem dem Grill entsprechenden Rindervorrat ? Kinder sind immer so schnell alle..... :D ausserdem sind die meistens äusserst zäh.
Viel Spaß damit !
Markus

schaarsen schrieb:
So'n Kinderschnitzel ab und an ist doch mal was feines...

Meinen Respekt, Smokemaster. Ich bin gespannt auf die Bilder der Premieren-Vergrillung! ;)

:-? :patsch:
Tut mir leid. Das ist nicht mein grill :cry: . Ich habe die bilder bei eine anderer forum gesehen.

Also so lange Dein Weib da nicht reinpaßt ist er definitiv zu klein! :lol: :lol:

...wobei... es soll ja sehr gelenkige Frauen geben :D :D

Schönes Teil!

Gruß, Pepper

Zurück
Oben Unten