S
SMOKEMASTER
Guest

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.


ich erblasse vor Neid


ProblemChild schrieb:Ne Kinder grillen ist nichts, die muss man vorher immer so lange einlegen..![]()
![]()
![]()


ausserdem sind die meistens äusserst zäh.schaarsen schrieb:So'n Kinderschnitzel ab und an ist doch mal was feines...
Meinen Respekt, Smokemaster. Ich bin gespannt auf die Bilder der Premieren-Vergrillung!![]()
. Ich habe die bilder bei eine anderer forum gesehen.


