G
Guest
Guest
hallo,
überlege ob ich mir einen weber ranch kettle kaufen soll. kennt jemand die vorzüge des gerätsm, ausser der größe?
lässt sich damit gut indirekt grillen und ist die indirekte methode geschmacklich mit dem ergebnis eines smokers vergleichbar?
hätte mir gerne einen smoker gekauft aber habe bedenken wegen der vorlaufzeit, zumindest wenn ich mir den bericht bei www.bbqshop24.com durchlese (frühs holzhacken etc...).
danke für die hilfe!
überlege ob ich mir einen weber ranch kettle kaufen soll. kennt jemand die vorzüge des gerätsm, ausser der größe?
lässt sich damit gut indirekt grillen und ist die indirekte methode geschmacklich mit dem ergebnis eines smokers vergleichbar?
hätte mir gerne einen smoker gekauft aber habe bedenken wegen der vorlaufzeit, zumindest wenn ich mir den bericht bei www.bbqshop24.com durchlese (frühs holzhacken etc...).
danke für die hilfe!

und eine 57
zu holen. Damit bist Du dann richtig flexibel. Falls Du jedoch ständig für 10 und mehr Leute grillst, ist der RC vielleicht doch das Richtige für Dich.
aber warum nicht wenn die Gäste zahlreich, die Zeit nicht genug und die Gäste nach direkt gegrilltem verlangen.