Hallo,
ich habe den 57er ODC und bin mit dem Ding voll zufrieden. Das einzige was ich beim Weber besser finde, ist das Reinigungssystem mit den Flügeln, die die Asche sauber in den Topf befördern.
Da kommt mir die Frage, hat schon mal jemand probiert, das Weber Reinigungssystem, daß es als Ersatzteil zu kaufen gibt, in den ODC einzubauen???? Das einzige was ich mir denken kann ist, daß die Wölbung der Kugel nicht gleich ist und es dadurch nicht passen könnte....
Grüße
charly
ich habe den 57er ODC und bin mit dem Ding voll zufrieden. Das einzige was ich beim Weber besser finde, ist das Reinigungssystem mit den Flügeln, die die Asche sauber in den Topf befördern.
Da kommt mir die Frage, hat schon mal jemand probiert, das Weber Reinigungssystem, daß es als Ersatzteil zu kaufen gibt, in den ODC einzubauen???? Das einzige was ich mir denken kann ist, daß die Wölbung der Kugel nicht gleich ist und es dadurch nicht passen könnte....
Grüße
charly
Andy