• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Reinigungssystem in Outdoorchef

Charly Naseweis

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe den 57er ODC und bin mit dem Ding voll zufrieden. Das einzige was ich beim Weber besser finde, ist das Reinigungssystem mit den Flügeln, die die Asche sauber in den Topf befördern.
Da kommt mir die Frage, hat schon mal jemand probiert, das Weber Reinigungssystem, daß es als Ersatzteil zu kaufen gibt, in den ODC einzubauen???? Das einzige was ich mir denken kann ist, daß die Wölbung der Kugel nicht gleich ist und es dadurch nicht passen könnte....

Grüße
charly
 
Ein Handfeger funktioniert da auch prima. Den brauchst, wenn Du es vernünftig machen willst auch für den Weber.

:prost: Andy
 
Janee, ich dachte halt nur, ob das schonmal jemand probiert hat. Also die Weber Ersatzreinigungsflügel in den ODC einzubauen. Zur "Grundreinigung" ist das Ding super...zur Feinreinigung ist natürlich ein Besen am besten....

cheers
charly
 
Zurück
Oben Unten