• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Rezeptbuch downloaden?

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey Leute, ich hab da mal eine Frage:

Kennt jemand eine Seite bei der man die Weber-Rezeptbücher gratis downloaden kann? Die Bibel hab ich schon, hätte aber auch gerne die anderen und in Summe sind mir die als Hardcopy zu teuer.

Danke im Voraus!
 
Die Grillbibel gibt es als Ebook bei iTunes, kostet aber auch 19,99 €. Kann mir nicht vorstellen, dass du die Bücher als Freeware bekommst.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sich das auch nur schwer mit dem Urheberrecht in Einklang bringen lässt.
 
Ich meine es sind die Rezepte gemeint, die auf der Weber CD sind, welche bei den Seminaren verteilt wird.
 
Zurück
Oben Unten