• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Rezepttest - Hähnchenschenkel, so geht's

Zetti

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportler,

hab 'n neues Buch bekommen: Weber's Räuchern. Heute hat es den ersten Test geben. Es sollte ein vergleichsweise schnelles Gericht sein:domina: Die Hähnchenschenkel im Hickory-Rauch schienen mir dafür richtig.

Ob das nun ausdrücklich ein Räuchergericht ist, mag ich nicht unbedingt bestätigen. aber lecker war's:thumb1:

So ging es los: Die Schenkelchen würzen und eine Sauce gekocht.
image.jpg

Da ich zu blöd bin auf meinem Ei-Ped die Bilder mit einem Post zu speichern, muss ich mir immer selbst antworten - geht also gleich weiter:blinky:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 1.573
Zunächst ohne Sauce grillen

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 1.637
In den letzten 20 Min. regelmäßig Sauce drauf streichen und ...

... dann sieht es so aus. Sauce habe ich alle 5 Minuten drauf gestrichen:thumb1:
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 1.458
Zuletzt bearbeitet:
Dazu ein paar Tomaten gegrillt

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 1.469
Tellerbild darf nicht fehlen

Tellerbild muss ich noch üben:oops:
Brot groß, Hauptsache klein - müsste sicher anders herum sein. Egal, hat super geschmeckt.

image.jpg

Schönen Abend
Zetti

Ach so: Laut Buch ist das für 'n Gasi - aber der Thüros II kann das natürlich auch:thumb1:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 1.445
Klasse !!:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias

Ja und auf dem Gasi ist das Brot auch kleiner :D

Gruß Robert

Liegt sicher mehr am Standort, als am Sportgerät - hier zieht es bekanntlich nicht - da schrumpft Brot nicht so, wie an anderen Standorten in Jevenstedt:rotfl:

Zurück
Oben Unten