• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Roti für Kugelgrill und Gasi?

Paella

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

Ich hoffe mal, hier das richtige Unterforum getroffen zu haben.
Es geht darum, dass ich anhand er geposteten Bericht unbedingt ' ne Roti für mein(e) Sportgerät(e) brauche.
Jetzt frag ich mich, ob der Spieß, Motor ect. der Weber-Kugelgrill(57)-Roti auch auf den Spirit 210 passen.
Da ich mich nicht entscheiden kann für welchen Grill ich das Teil kaufen soll, dachte ich das evtl. der Spieß auf beiden Grills funktionieren könnte.

Ja, ich weiß, nicht UNSONST bin ich hier im TEUERSTEN FORUM DER WELT unterwegs, aber trotzdem....

Kennt sich einer von Euch damit aus ?

Hallo,

ohne die Teile selber ind er Hand gehalten zu haben glaube ich nicht das es funktioniert.

Beim Roti für den OTP 57 kommt ja ein Zwischenring mit, an diesem ist ein Halter für den Motor dran und auf den Bildern sieht es so aus als ob der Motor dort befestigt ist.

Für den Spirit benötigst du dagegen einen Motorhalter der seitlich an den Grill passt.

Ich glaube nicht das es ohne basteln gehen wird.

LG
Jürgen

Bei der Roti für die Kugel sind Schrauben dabei, um den Antriebsmotor auch an anderen Webergrills zu befestigen. Obs jetzt beim Spirit passt, musst du mal prüfen. Diese Schrauben sind das:

131314d1289761688-premiere-weber-rotisserie-img_9552.jpg
}

Danke an Euch für die Info.
Mal sehen, was sich denn so mit Basteln lösen lässt.
Ich glaub' ich seh mir das mal im Laden an.

Zurück
Oben Unten