• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Rotisserie auf dem Q2400

PJM2880

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hab mir heute das Weber Rotisserie Set zugelegt.

Hat schon jemand Erfahrung damit?

Werde definitif mal Hähnchen draufmachen,
auch ein BeerCanChicken sollte jetzt wegen der Höhe funktionieren.

Spricht etwas dagegen ein PulledPork auf dem Spiess zu machen?
Sollte ja eigentlich auf funktionieren wenn die Schwedenschale druntersteht, oder?

image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    136 KB · Aufrufe: 1.784
  • image.jpg
    image.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 2.145
Hi,

zum Thema PP würde ich meine, dass dir das Fleisch irgendwann vom Spieß rutscht...
Dann bräuchte man schon einen Korb. Aber auch dort erkenne ich keine wirklichen Vorteile.:confused:

Cherio
 
Pulled Pork macht man in der mittleren Konics und legt einen Rost rein
Du kannst das Blechschild verwenden, um Höhe im Grill zu gewinnen, das ein ordenliches Stück Fleisch reinpasst.
Die Schlitze für den Spiess machst Du mit Jehova zu, daß die Temperatur gehalten wird.
Gruss Oliver
 
Bin ich also nicht der erste mit der Idee....

Ich such mir jetzt noch die Kabeldurchführung und dann mach ich mal ein Roti-PulledPork.
 
Zurück
Oben Unten