• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Rotisserie ausleihen

dschingiskarn

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen

Kommenden Freitag hat meine Frau geburtstag und ich werde da zwei Hähne auf den Grill werfen. Alles ist vorbereitet, die Vögel bestellt (werden Donnerstag morgen geschlachtet), die Zutaten auf der Einkaufsliste, aber ...

Eigentlich sollten es Beer-But-Chicken werden, aber ich spiele immer mehr mit dem Gedanken die "kleinen" Tierchen (2-2,5Kg je Vogel) sich drehen zu lassen. Leider fehlt mir das Equipment und das Weber-Teil ist schon kein Schnäppchen.

Kann mir einer von Euch eine Rotisserie für das Wochenende leihen?

Ich grill auf einem 57er Weber Performer. Standort ist Darmstadt (mehr oder weniger).

Wenn Verleih nicht in Frage kommt, kennt einer einen "günstigen" Händler der das Teil haben könnte (Abholung)?

Über Eure Hilfe würd ich mich sehr freuen.

:gs-rulez:
 
Bis Vilbel ist's wohl nur zum Ausleihen etwas weit, ausserdem ist meine Selbsbau Rotisserie gerade wegen evt. möglicher Serienproduktion beim Metaller.

Je nachdem wie weit du bereit bist zu fahren, gibt's die Rotisserie vermutlich beim Süße in Mainz, beim Sunflower in Frankfurt
oder etwas weiter weg beim Stocki in Stuttgart wo du gleich einiges mehr einkaufen könntest und eine 1a Beratung erhälst, oder Weststyle in Gründau.

viel Erfolg

Frank
 
Danke für Dein Angebot und vor allem auch für die Tipps.

Dein Eigenbau würde mich interessieren. Kannst mir ja mal paar Bilder zukommen lassen, vielleicht wär ich dann einer Deiner Kunden. :-)
 
Du brauchst nen Streifen Blech, ein paar Kleinteile, ein bisschen Werkzeug und 3 Stunden Zeit, dann ist die Rotisse fertig. Guck mal in den Eigenbau- und Bastelunterforen danach. Ist echt kein Hexenwerk.

;)
 
Zurück
Oben Unten