• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Rotisserie für die Kugel.....

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der Weber Drehspiess incl. Erhöhung für die Kugel ist bei Madlener grillshop at für 139.- Euronen incl. Versand zu haben..
Ist zwar zZ. nicht lieferbar, erst Ende November, aber vorbestellen kann man ja;)
Und vom Termin reicht's noch locker für die Weihnachtsente/ Karnickel/ Gans/ Braten etc..
Übrigens ist der shop ein zertifizierter Weber Händler!Und nein, ich bekomme keine Provision oä.

Admin, falls Werbung, bitte verschieben..
 
Hallihallo,

so einen Aufsatz werde ich mir früher oder später auch anschaffen,
- könnte somit gleichzeitig ein altes, rostiges Grillgerät entsorgen.

Mich stört jedoch die geringe Höhe von dem Teil.

Vorgestern war ich beim SmV /Schrotthändler meines Vertrauens.:grün:

Da lag eine VA-Wäschetrommel (ohne Löcher) von Miele rum, welche genau meinen Vorstellungen entsprochen hat.

Leider mit ne fetten Beule drin. :x

Also erstmal den Spezi an der Waage geimpft und abwarten....

Gruß
buersty
 
Hallo,

ich möchte eine Höhenverstellung beim Roti-Braten nutzen können,
- oder z.B. einen Schweinelachs oder Forellen reinhängen, um zu räuchern.

Gruß
bürsty
 
Habe mir eben eine Roti fürn 47er Weber selber gebaut,gibts ja auch nicht zu kaufen!! http://www.grillsportverein.de/foru...isserie-spiessaufsatz-fuer-kugelgrill.107638/ Finde so ein Teil absolut genial.Da kann man dann alle Wünsche selber einbauen.
070[1].gif
Gruß Swen
 

Anhänge

  • 070[1].gif
    070[1].gif
    10,6 KB · Aufrufe: 840
Zurück
Oben Unten