Hallo Ihr alle,
mal angenommen, Ihr dürftet Euch zum Geburtstag Zubehör zu Eurer "Grillsucht" wünschen, was würdet ihr nehmen?
Ich schwanke momentan zwischen Rotisserie entweder für Weber OTP oder für meinen Genesis. Was meint Ihr denn? Den Spieß besser für Gas oder Holzkohle?
Ich finde auch das Karusell für den WSM von Praktifix super. Aber irgendwie ist der nicht mehr im Forum, oder? Ich finde auch die Hühnerstühle klasse.... Ach Mensch, ich glaub ich kann mich nieeee entscheiden.
Was würdet Ihr Euch wünschen? Was muß frau denn unbedingt haben?
Darf so bis ca. 200 Euro kosten. DO, OTP, WSM und Genesis hab ich schon.
Ich bin ja so neugierig auf Eure Antworten,
Liebe Grüße
BBQBib
mal angenommen, Ihr dürftet Euch zum Geburtstag Zubehör zu Eurer "Grillsucht" wünschen, was würdet ihr nehmen?
Ich schwanke momentan zwischen Rotisserie entweder für Weber OTP oder für meinen Genesis. Was meint Ihr denn? Den Spieß besser für Gas oder Holzkohle?
Ich finde auch das Karusell für den WSM von Praktifix super. Aber irgendwie ist der nicht mehr im Forum, oder? Ich finde auch die Hühnerstühle klasse.... Ach Mensch, ich glaub ich kann mich nieeee entscheiden.
Was würdet Ihr Euch wünschen? Was muß frau denn unbedingt haben?
Darf so bis ca. 200 Euro kosten. DO, OTP, WSM und Genesis hab ich schon.
Ich bin ja so neugierig auf Eure Antworten,
Liebe Grüße
BBQBib
gruß frank