• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Rotisserie für OTG oder Genesis? Was wünschen?

BBqBib

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Ihr alle,

mal angenommen, Ihr dürftet Euch zum Geburtstag Zubehör zu Eurer "Grillsucht" wünschen, was würdet ihr nehmen?

Ich schwanke momentan zwischen Rotisserie entweder für Weber OTP oder für meinen Genesis. Was meint Ihr denn? Den Spieß besser für Gas oder Holzkohle?

Ich finde auch das Karusell für den WSM von Praktifix super. Aber irgendwie ist der nicht mehr im Forum, oder? Ich finde auch die Hühnerstühle klasse.... Ach Mensch, ich glaub ich kann mich nieeee entscheiden.

Was würdet Ihr Euch wünschen? Was muß frau denn unbedingt haben?
Darf so bis ca. 200 Euro kosten. DO, OTP, WSM und Genesis hab ich schon.

Ich bin ja so neugierig auf Eure Antworten,

Liebe Grüße

BBQBib

Ich würds für die Kugel nehmen

Wo bestellste, Ösiland?

Ja, ich würde in Österreich bestellen. Die können zwar erst wieder ab Dezember liefern... aber ich denke das Warten ist es mir wert.

Grille ich denn mit der Kugel dann direkt oder indirekt. Weißt Du das?

Gruß

BBQBib

"Hürde" hatte doch auch so´n Dingen (Erhöhung) im Angebot... Leider hat er im Moment wohl zuviel zu tun... Meine Nachfrage nach dem Preis bzw. mehreren Hühnerstühlen (ohne Henkeln) blieben bis jetzt unbeantwortet... :cry:

Hürde.... Wo bist Duuuuuu... :worthy:

Peppi

Peppi schrieb:
Meine Nachfrage nach dem Preis bzw. mehreren Hühnerstühlen (ohne Henkeln) blieben bis jetzt unbeantwortet...

vielleicht isser auch im urlaub, meine anfrage nach einem sitz hat er bisher auch noch nicht beantwortet.

:D gruß frank

Ich würde Dir auch raten, den Spieß für die Kugel zu kaufen.
Das ganze macht über Kohlen irgendwie mehr Spaß, und außerdem sieht der OTG einfach "mächtig gut" mit der Erhöhung aus. ;)

Ich danke Euch für Eure Antworten! Ich werde mir dann den Spieß für die Kugel wünschen. Na, ja dann hab ich auch einen weiteren Grund mich auf Dezember zu freuen. Wintergrillen ist ja auch hervorragend.

Vielen Dank und liebe Grüße

BBQBib

Zurück
Oben Unten