• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Rotisserie im Einsatz

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So, endlich geht es los...

Ich habe meinen 13. besten Freund zum Geburtstag den Weber Grill Spieß geschenkt.
Der erste Schnellschuß war eine französische Barbarie Ente frisch aus der Selgros.
Vom Geschmack her erstaunlich gut, super kross und sehr lecker, allerdings reichte sie, in punkto Zahrtheit, nicht an unsere Ente aus dem sonst üblichen Kachelofen heran.

Da alles sehr schnell gehen mußte nur ein Bild.
2912_grill_002_1.jpg

Heute hatten wir etwas mehr Zeit und so beschloßen wir in Ruhe einen Spießbraten von unserem lieblings Metzger zu grillen.

2912_grill_011_2_1.jpg

2912_grill_001_1.jpg

2912_grill_002_2.jpg

2912_grill_007_1.jpg

Dazu, schlicht und einfach, Rosmarin Knollen vom Q
2912_grill_003_1.jpg

2912_grill_006_1.jpg

2912_grill_009_1.jpg

Langsam nimmt die Mutti Farbe an:
2912_grill_009_2.jpg

2912_grill_011_1.jpg

2912_grill_017_1.jpg

Anschnitt.
2912_grill_018_1.jpg

Als Fazit bleibt, so ein Spieß ist ein geiles Spielzeug!

Sehr schöner Rolbraten. Die Ente hätte evtl. noch a wengerl gebraucht wegen der zartheit.

:prost: Andy

Gut sieht's aus

:prost:

:woot: MJAM :woot:

Wo gabs das gute Teil nochmal günstig?
...war doch bei den Schlu.... pardon, meinte: "Österreichern" :-?

Peppi

Leider gibt es die Rotisserie nicht in Deutschland, warum auch immer, aber dafür haben wir ja das worlwideweb: unter grillshop.at kann man den Spieß schnell und unkompliziert bestellen.

Wie bei eigentlich allen Weber Produkten sein Geld wert, und Dank der Erhöhung, ist jetzt auch ein Beer-Butt-Turkey möglich. ;)

... und Hürde, was kostet das gute Stück bei Dir :-?

Peppi

P.S.: Vorhin hast Du Dich noch beschwert, dass Du soviel zu tun hast :roll:

@ dodgeman

Döner? Wie geil ist das!
Wo bekomme ich denn das passende Fleisch her?

Nach all den italienischen, südamerikanischen, amerikanischen etc. Abenden mal eine türkische Mottofete mit selbstgebauten Dönerteller 8)

Zurück
Oben Unten