• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Rotisserie Klammern gesucht

Soweit ich weiß nicht. Aber nehme doch zwei in der Mitte gegeneinander. Vielleicht hilft Dir Weber ja bei der Beschaffung... Oder Frag bei einem einschlägigen Weberhändler... Stocki z. B.:grin:
 
Hi,

ich habe mir beim Kauf meiner Rotisserie das hier dazubestellt

Fleischgabeln (64002) von Napoleon - Am Grill

Ist zwar keine Doppelklammer, aber meiner Meinung nach besser als die Originalen.

Einzig die Schrauben zum Feststellen habe ich ausgetauscht, da diese um ein paar Milimeter zu kurz sind.

lg
Roland
 
3.jpg
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 1.444
naja wenn Du so einen kleinen hast, dann müsste man halt einen Halter für einen kleineren Durchmesser machen
 
Zurück
Oben Unten