Hi,
hatte mich ja letzte Woche schon kurz vorgestellt.
Nun, mein S-670 aus New York ist nun da.
Bestellt bei Sharper Auctions (Bucht.com).
Anlieferung Flughafen Düsseldorf.
Nach Bezahlung über Paypal kam prompt die Nachricht vom Transporteur.
Der Grill flog dann von New Yourk nach Lüttich und wurde von dort per LWK zum Düsseldorfer Flughafen gebracht. Dort stand er dann im Lager und wartete...
Ich also hin zur Spedition, Papiere abholen. Dann zum Zoll abfertigen. Dann zu Sixt um einen passenden Truck zu finden. Zurück zur Spedition. Aufladen und nach Hause. Abladen und Leihtruck zurück. Fertig.
Alles in allem hat die ganze Aktion nach Überweisung 10 Tage gedauert. Das nenne ich mal Highspeed Importing
Hier das Bild der Rohware...
Jetzt noch eine Frage an die Summit 6-Burner Experten.
ich suche eine Basket-Rotisserie: siehe E-Z Que, Inc. Weber Rotisseries for your Weber Spirit Genesis Summit Grill
Weiss jemand welche auf einen 650/670 passen würde?
Der S-670 hat ja ein Tuck-Away-Motor, also iste der Motor links schon mal die Begrenzung. Vielen Dank für Eure Hinweise.
VG
Olli
hatte mich ja letzte Woche schon kurz vorgestellt.
Nun, mein S-670 aus New York ist nun da.
Bestellt bei Sharper Auctions (Bucht.com).
Anlieferung Flughafen Düsseldorf.
Nach Bezahlung über Paypal kam prompt die Nachricht vom Transporteur.
Der Grill flog dann von New Yourk nach Lüttich und wurde von dort per LWK zum Düsseldorfer Flughafen gebracht. Dort stand er dann im Lager und wartete...
Ich also hin zur Spedition, Papiere abholen. Dann zum Zoll abfertigen. Dann zu Sixt um einen passenden Truck zu finden. Zurück zur Spedition. Aufladen und nach Hause. Abladen und Leihtruck zurück. Fertig.
Alles in allem hat die ganze Aktion nach Überweisung 10 Tage gedauert. Das nenne ich mal Highspeed Importing
Hier das Bild der Rohware...
Jetzt noch eine Frage an die Summit 6-Burner Experten.
ich suche eine Basket-Rotisserie: siehe E-Z Que, Inc. Weber Rotisseries for your Weber Spirit Genesis Summit Grill
Weiss jemand welche auf einen 650/670 passen würde?
Der S-670 hat ja ein Tuck-Away-Motor, also iste der Motor links schon mal die Begrenzung. Vielen Dank für Eure Hinweise.
VG
Olli