• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber S-670 aus USA. Da ist er!

Dann stell bitte mal ein Bild ein, wenn das Ding passt.

Danke,

:prost:

Hallo,

also die Weber 7404 Gussplatte ist definitiv die Richtige für Summit Grills...
IMG_1078.JPG


IMG_1079.JPG


IMG_1075.JPG


IMG_1076.JPG


VG
Olli

PS: Ja, und bald ist es soweit....mit Bildern....versprochen....
 
Ich bin auch schon gespannt sie erstmals in der Hand zu halten. Ich muß allerdings noch 10 Tage warten, weil ich sie selbst abhole. Ich nehm extra nen größeren Koffer. :grin:
 
Wie siehts denn mal mit bildern in action aus.

Nee mal im Ernst kannst mal die Maße durchgeben.

Würd mal interesieren wie tief er bei geöffnetem Deckel ist. die Höhe (unterkante linke Ablage)
und die breite von rechts (einzelbrenner) + Hauptgrillkammer ABER ohne die linke Ablage.

Gruß Andi
 
Hallo S670 Fans.

Ich war dieses Jahr so mit grillen beschäftigt, dass ich ganz vergessen habe Bilder vom Grillgut zu machen. - Hat aber fast alless super geschmeckt;-) Insbesondere viele der hier beschriebenen Rezepte.

Zu meiner Ursprungsfrage die ich zu Beginn des Beitrages gestellt habe, habe ich nun auch selber eine Antwort gefunden:

Hier ist es, die Rotisserie für den S670 von EZ:

Link

...und auch schon angekommen.

Wer sehen möchte welche Vorteile dieses Teil hat:

Video

So, bald gehst wieder RICHTIG los.....

Viele Grüße
 
Bilder von Deinen Grilleinsätzen hätte ich lieber gesehen...:domina:

Das Ding ist teuer, aber wer´s braucht... Für den 670 wäre es wohl vom Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz sinnig, da ein Spieß dabei ist und der Backburner eh bei weitem nicht die komplette Rückwand ausfüllt.

Den Verkäufer kann ich allerdings empfehlen, da habe ich mein ganzes Zubhör her, welches ich für meinen 670 in den USA bestellt habe.

:prost:
 
Puh, bei einem Summit mit 6 Brennern ist eine Basket Rotisserie für mich schon arg grenzwertig (wegen der Länge). Die Basket-Rotisserie hat Weber nicht umsonst generell ausm Sortiment genommen, da hat es so einige Ausfälle gegeben. Pack also nicht zu viel Gewicht rein, das vertrug zumindest die Original-Weber Basket-Rotisserie nicht. Aber vielleicht ist der Nachbau ja auch besser. :)

PS: nur meine Meinung... ;)
 
Zurück
Oben Unten