• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber`s Grillbibel unter TopTen

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
War grad auf der Suche nach was zu Lesen und überrascht über diese Platzierung.
Bin kein Händler, kein Verkäufer und auch kein Mitarbeiter auf Provisionsbasis bei Weber!


Amazon.de Bestseller Bücher: Die beliebtesten Artikel bei Amazon.de (Stndlich aktualisiert)@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/01upHodYGaL.@@AMEPARAM@@01upHodYGaL

... schon beachtlich! Ein Sachbuch, noch dazu ein Spartenbuch unter die TopTen!

Hat das was mit dem Hunger auf Outdoor zu tun?


Edit sagt: Beim Schreiben des Thread`s ist das Buch von Platz 9. auf Platz 8. gerutscht!
 
Bei mir ist es auf Platz 1. Hab schon einiges daraus ausprobiert.
 
Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und finde es ist eines der besten Grillbücher, das ich bisher in der Hand hatte.
 
Mich würd interessieren, wie viele "Flachgriller" dieses Buch aufgrund der Kombination "Markenname" & "Buchtitel von der ewigen Bestsellerliste" geschenkt bekommen, einmal reingucken und es dann im Regal verstauben lassen...
 
...geschenkt bekommen, einmal reingucken und es dann im Regal verstauben lassen...

Möööp falsch!

Reingucken, staunen und dann ne Kugel kaufen :kugel:

Ne Scherz beiseite, ich mag das Buch auch gern. Super Rezepte nebst Anleitung, hat mir schon viele schöne Grillabende beschert.
Vor allem auch anregsam, ich war nicht so bewandert mit was passt zu wem, was wie machen etc. Man kann aber viel abgucken, bekommt ein Gefühl für Zusammenspiel der einzelnen Zutaten. (ok, bekäme man bei anderen Kochbüchern auch, aber fürs Grillen imho ein Top Buch!)
 
Zurück
Oben Unten