• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber S320 Drehspieß

.....ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken, einen Spieß zu kaufen.
Im Handel bin ich direkt zu den Weber-Sachen gelaufen, aber der Preis ist schon nen Kracher. Gut, dass er aber schon ausverkauft war....
Die Santos-Alternative interessiert mich daher sehr.
 
Ich habe mir für meinen jetzt den günstigen (für 19€ ersteigerten) 6+1 Drehspiess aus der Bucht geholt. Musste nur aus den Baumarkt so 2 kleine gelochte Eisenplatinen holen damit ich die Halterung an den Grill bekomme. Passt super und das Ergebnis hat mich voll überzeugt. Der Spiess macht einen sehr robusten eindruck.
 
Zurück
Oben Unten