• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Sammelbestellung - GA, Roti, etc....

Ohne mich hier jetzt durchzulesen, kann man in dem Shop online bestellen?
 
Ohne mich hier jetzt durchzulesen, kann man in dem Shop online bestellen?

Mal schnell das Kleingedruckte gescannt....

Bestillinger til Udlandet

Davidsenshop.dk leverer ikke til udlandet.

Bestellungen ins Ausland

Davidsenshop.dk liefert nicht ins Ausland.
 
Hey,

sofern ich das richtig verstanden habe auf der Seite, versenden die leider nur innerhalb Dänemarks. Eine Bestellung von Deutschland aus also nicht möglich.

Sonst hätte ich schon längst bestellt.

Nützt nur persönlich hinzufahren (wenn ich nicht 500 km von entfernt wäre :( )

Gruß jonas

EDIT sagt ich war zu lahm
 
Mal schnell das Kleingedruckte gescannt....

Bestillinger til Udlandet

Davidsenshop.dk leverer ikke til udlandet.

Bestellungen ins Ausland

Davidsenshop.dk liefert nicht ins Ausland.

Das ist aber ärgerlich.
 
Hey,
Mai würde mir sehr gut passen. würde auch mit kommen.

Gruß Jonas
 
Bier und Stulle:
Dann würde ich mich gerne, als Abnehmer einer Roti, anmelden :thumb2:
 
@Knips: Jürgen Du wirst doch jetzt nicht allen Ernstes bis Weihnachten warten?:pfeif:
 
@Knips: Jürgen Du wirst doch jetzt nicht allen Ernstes bis Weihnachten warten?:pfeif:

Ooooch, ich bin da ein wenig schmerzfrei :D

A.) habe ich eine kleine Chance auf Mai.
B.) habe ich Hühnersitze
C.) Picanha geht wahrscheinlich mit Flachspießen eh besser
D.) Meine GöGa möchte Putenrollbraten (ich hab also viel Zeit)
 
Evtl. kann mein Schwiegervadda über einen Kunden in Dänemark Grills nach D schicken. Er will nächste Woche seine Kontakte spielen lassen. Das ganze würde dann so laufen das der Kunde direkt bei Davidson einkaufen geht, die Klamotten auf Palette packt und nach D schickt. Hier müsste es dann weiter verteilt werden. Ich sag bescheid wenn es klappen sollte!
Olli
 
Wenn Ihr Hilfe braucht, sagt bescheid. :pfeif:
 
Evtl. kann mein Schwiegervadda über einen Kunden in Dänemark Grills nach D schicken. Er will nächste Woche seine Kontakte spielen lassen. Das ganze würde dann so laufen das der Kunde direkt bei Davidson einkaufen geht, die Klamotten auf Palette packt und nach D schickt. Hier müsste es dann weiter verteilt werden. Ich sag bescheid wenn es klappen sollte!
Olli

Hey olli,

das wäre ja super wenn das klappen würde. Würde auf jeden Fall was nehmen und es dann bei dir abholen.Bielefeld ist ja nur ne std entfernt ;-)

Ich warte gespannt auf den Ausgang der Dinge nächste Woche.

Gruß Jonas.
 
Bielefeld wäre für mich zu weit zum fahren, da kommt der Sprit ja teurer als die Roti. Aber wenn dann Versand möglich wäre würd ich gerne ne Roti nehmen.

Ich bleib auch mal dran, wenn das was wird würd ich mich sehr freuen.
 
Halt uns mal auf den laufenden hier.
Ich hätte bei Versand evtl. auch interesse an einen Roti.

MfG
larry
 
Wartet auf bessere Angebote. Die Roti gab es letztes Jahr Ende Dezember für 94EUR, alles andere Sachen waren auch schon deutlich günstiger zu haben. Ich fahre immer mal wieder nach DK und dank des Caddy Maxi passt jetzt auch mal was ins Auto :-)
 
Bielefeld wäre für mich zu weit zum fahren, da kommt der Sprit ja teurer als die Roti. Aber wenn dann Versand möglich wäre würd ich gerne ne Roti nehmen.

Ich bleib auch mal dran, wenn das was wird würd ich mich sehr freuen.
Jo same here!
Interesse an einer Roti+Versand!
Preis müsste man halt vorher wissen!
 
Ich schlage auch vor, machen wir für die zweite Runde einen neuen Fred auf.

Davidsen kommt schon mit den ersten Frühjahrsangeboten. Könnte sich lohnen bald loszudüsen..... :tisch:.
Ich helfe gern bei der Vermittlung zwischen DK und D ;-).
 
Zurück
Oben Unten