• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Sammelbestellung - GA, Roti, etc....

Ich kann momentan leider nich hoch duesen, da mein Bus die letzte fahrt nicht verkraftet hat und nun kuenstlich am Leben gehalten werden muss :cry:
Bis ich kein neues Gefährt auf dem Hof stehen hab, wird das nix. Aber evtl. im Mai. Da haben GöFreu und ich Urlaub. . .
Ne Roti oder/und diesen neuen Pizzaofenaufsatz koennt ich ja auch noch brauchen :hmmmm:
 
Also zumindest ich kann warten...ich habs nicht sonderlich eilig. Und Mai ist doch super, dann schenke ich mir den Grill zu meiner standesamtlichen Hochzeit:D :anstoßen:
 
Ich brauch noch ne Roti für den Santos 401, was passt da dran?
 
Zurück
Oben Unten