• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Sear Grate Einsatz einzeln auf Klapprost auflegen?

Phoenix2609

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, mir den Weber Sear Grate Einsatz zu holen. Allerdings habe ich für meinen 57 OTP nur den normalen Klapprost und 80 Euro für den Gourmet Rost oder einen 57er Gußrost sind mir zu teuer.

Deshalb war meine Idee, nur den Einsatz zu kaufen und auf den bestehenden Rost bei Bedarf aufzulegen (brauch den nur für ein bis zwei Steaks gleichzeitig, also ist auch die größere Fläche des Gußrosts für mich kein Argument).
Gibt es aus technischer Sicht irgendwelche Einwände gegen das Auflegen des Sear Grate Einsatzes auf den normalen Rost (z.B. zu großer Abstand zur Kohle, etc...)?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten und Tips,

Gruß Steffen
 
das mitn auflegen des sear grate einsatzes funzt definitv wunderbar wir haben den selber manchmal so in gebrauch....

macht nette brandings das teil :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten