• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Sear Grate für Genesis II 400/600-Serie (7651)- Eure Meinung dazu

steve77

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
weber-sear-grate-genesis-400-600-serie.jpg
Was haltet Ihr vom Sear Grate für den Genesis II 400/600? Ist es sinnvoll? Wie ist die Reinigung? Ist das Branding intensiver und schneller als ohne? Vielleicht können welche aus Erfahrung sprechen. Vielen Dank.
 

Anhänge

  • weber-sear-grate-genesis-400-600-serie.jpg
    weber-sear-grate-genesis-400-600-serie.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 594
Ich nutze das auf meiner Kugel und bin sehr zufrieden. Kratzempfindlichkeit und schlechte Reinigung kann ich nicht bestätigen .
 
Es überlappt den Rost auf einem Grill der 400er Serie. Das muss man bedenken. Es ist dicker als das original Rost, sodass es sicher heißer wird und bleibt.
 
Nein ich habe ihn nicht, aber gesehen habe ich ihn und zu dem Überlappen gibt es auch mehrere Fotos hier im Forum. Ich habe das Sear Grate für das GBS. Das ist auf jeden Fall besser, als der restliche Rost, wenn man die reine Hitzespeicherung betrachtet. Die Dicke ist auf jeden Fall ähnlich, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen. Denn nebeneinander habe ich die beiden Sear Grates noch nicht betrachtet.
 
Zurück
Oben Unten