Guten Abend zusammen,
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon mal mit dem "Service" von Weber zu tun hatte?
Ich habe einen Performer Deluxe GBS. Nach dem Edelstahlgeschoss der zweitteuerste Kugelgrill im Programm. Leider ist der Kohlebehälter durch Hitze deformiert und die Arbeitsplatte rostet, so dass der Lack abblättert. Insbesondere das ärgert mich, da der Grill immer unter Dach UND unter der Regenhaube stand.
Gewährleistung habe ich keine mehr. Außer Weber hat ne extra lange Dauer von der ich nichts weiß. Daher wollte ich die Teile kaufen und verbauen. Leider gibt es die nirgends
Also vor Monaten den Support angeschrieben. Auto Reply Mail. Dann Info man braucht die Seriennummer. Wozu auch immer. Meine Rückfrage blieb unbeantwortet
Vor zwei Wochen nochmal. Mit Seriennummer und allem PiPaPo. Außer der Auto Reply keine Antwort.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Weber "Service " gemacht? Ich finde das unterirdisch.
Wenn ich das mit Rösle vergleiche... da geht das ruckzuck und man bekommt die Teile alle einzeln, wenn was hin ist. Zudem teils auch auf Kulanz.
Wenn sich Weber nicht bald regt, war das definitiv der letzte Grill von diesem Hersteller bei mir!
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon mal mit dem "Service" von Weber zu tun hatte?
Ich habe einen Performer Deluxe GBS. Nach dem Edelstahlgeschoss der zweitteuerste Kugelgrill im Programm. Leider ist der Kohlebehälter durch Hitze deformiert und die Arbeitsplatte rostet, so dass der Lack abblättert. Insbesondere das ärgert mich, da der Grill immer unter Dach UND unter der Regenhaube stand.
Gewährleistung habe ich keine mehr. Außer Weber hat ne extra lange Dauer von der ich nichts weiß. Daher wollte ich die Teile kaufen und verbauen. Leider gibt es die nirgends
Also vor Monaten den Support angeschrieben. Auto Reply Mail. Dann Info man braucht die Seriennummer. Wozu auch immer. Meine Rückfrage blieb unbeantwortet
Vor zwei Wochen nochmal. Mit Seriennummer und allem PiPaPo. Außer der Auto Reply keine Antwort.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Weber "Service " gemacht? Ich finde das unterirdisch.
Wenn ich das mit Rösle vergleiche... da geht das ruckzuck und man bekommt die Teile alle einzeln, wenn was hin ist. Zudem teils auch auf Kulanz.
Wenn sich Weber nicht bald regt, war das definitiv der letzte Grill von diesem Hersteller bei mir!

