Meine Aktuellen Erfahrungen:
Problem: Weber Connect Smart Grilling Hub - Kanal 3 + 4 zeigen dauerhaft auch bei eingestecktem Fühler etwas um 50° an, Batterie dadurch immer leer.
- Foto vom Thermometer gemacht, Screenshot vom Kauf (Rechnung hatte ich aktuell nicht mehr) und an den Support geschrieben. Mit dem Hinweis, falls das so als Kaufbeleg nicht reicht mit dem Screenshot, sich bitte nochmal zu melden.
- Kurze Zeit später die Information: Das Teil wird komplett ersetzt und kommt in der nächsten Woche. Lieferschein hing der E-Mail an.
Da dachte ich noch wow, premium Produkt mit premium Service.
- nach etwas mehr als 14 Tagen immer noch kein Thermometer da, dafür aber eine E-Mail, es sei etwas schief gelaufen und dass ein Screenshot ja kein Kaufbeleg sei und sie die Rechnung benötigen würden.
- Also habe ich die Rechnung besorgt und denen zugesendet.
- Darauf kam folgende Mail:
Die Verzögerung von einem Monat ist ja kein Problem, aber das die das Ticket nicht einfach offen lassen, oder auf Wiedervorlage stellen und ich mich als Kunde selber nochmals aktiv darum kümmern muss, bei denen den Prozess erneut anzustoßen entspricht irgendwie nicht meinem Verständnis von Service.
Aber gut, wenn es dann nächsten Monat anstandslos ersetzt wird, ist alles nicht ganz so schlimm, habe es mir halt selber in den Kalender zur Wiedervorlage eingetragen.
VG
Tobias