• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Service / Grillfürst Support

alex101068

Hobbygriller
Hallo zusammen,

ich habe nach 6 Monaten einen Lackplatzer am Deckel meines Q320 festgestellt.

Grillfürst mit 2 Bildern des Schadens angemailt, 4 Stunden später schon die Mail "wir kontaktieren Weber".
2 Tage später die Mail von Weber "neuer Deckel geht raus" und weitere 24 Stunden später lag der neue Deckel bei mir.

In der Servicewüste D extrem flott, ich bin positiv überrascht, einmal Weber immer Weber. So begeistert man Kunden :-)

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Erfreulich zu lesen ... ich denke das rechtfertigt auch ein bisschen den höheren Preis

Daenni

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich finde den Service bei GF auch gut, habe die Tage auch dort bestellt. Lieferzeit für ein Teil war mit 3-4 Tage angegeben, das hat auch gepasst und das Paket kam heute an.

Die "Servicewüste" ist doch eine Entwicklung aus unserer Anspruchsgesellschaft.

Wenn man nicht innerhalb eines Tages eine Antwort oder am nächsten Arbeitstag eine Versandbestätigung versendet, bekommt man auf gewissen Plattformen die mit "A" anfangen schon einen Punkt Abzug. Das macht leider kleine Händler kaputt...

Entschuldigung für diesen Einwurf..

OP
OP
alex101068

alex101068

Hobbygriller
Nee der Einwurf ist ja berechtigt.
Ich versuche z.B. seit 4 Wochen eine Antwort von einem großen Elektronikversand zu einer Reklamation zu bekommen. Nach meiner 6., langsam ungehaltenen mail, bekam ich dann doch schon eine Antwort. Das ist für mich Servicewüste.

GF hat mich extrem überrascht mit der flinken Reaktion und dem umgehenden Versand von Weber:anstoßen:

Oben Unten