• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Service ist TOP!Mein neuer Grill ist da!!!

achema

Metzger
Hallo Leute,
in der letzten Woche hatte ich ja einige Probleme mit meinem alten Weber Grill und der lackierung.
Nachdem ich dies also bei Weber gemeldet hatte, hat man seitens Weber direkt Nägel mit Köpfen gemacht und mir mitgeteilt, das mein alter Grill abgeholt und mir direkt ein neuer mitgebracht wird.
So und was soll ich Euch sagen, komme gerade nach Hause und .....

Foto.jpg



Na, dann weiß ich ja jetzt was ich machen werde...:v:

Weitere Bilder folgen. Bin mal gespannt, habe ich bei Weber gefragt ob ich mir die Farbe "Stahlgaru" aussuchen dürfte. Was natürlich bei Weber kein Problem war. Bin jetzt mal gespannt wie er in natura aussieht!
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 1.275

NYStrip

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Den kenn' ich irgendwoher :angel:
 
OP
OP
achema

achema

Metzger
So, jetzt mal einige Bilder vom Neuen....

Bild1.jpg


Bild2.jpg


bild3.jpg


Ich muss sagen, das Grau rockt! :metal:


Weber hat hier wohl die Grillroste gewechselt! Die neue Form gefällt mich nicht ganz so gut, da die beiden Querstege höher stehen als die restlichen Länngsstabe. Dadurch sind sie IMHO etwas schlechter zu Bürsten! Der Rost selber ist, finde ich, etwas leichter geworden als die Vorgängerroste.
Zudem kommt noch, das die Roste jetzt wirklich stramm im Grill sitzen, hier ist NULL spiel.
Ist das bei Euch auch so?


bild4.jpg



So, natürlich musste der neue noch schnell eingeweiht werden. Also ein paar Würstchen auf'n Grill zum Abendessen!

bild5.jpg


So, jetzt noch später mein Avatar vom Schwarzen auf den Grauen ändern, dann stimmt wieder alles!:prost:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1.056
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    77 KB · Aufrufe: 1.065
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 1.001
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 1.080
  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 1.011

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da würd ich direkt sagen tolles Teil aber is hald ein Gasgrill ;)
 
OP
OP
achema

achema

Metzger
Also wenn man die Roste umdreht, dann sind die Gußstege schon ziemlich breit.
Mal schauen wie darauf ein Branding aussieht.

Zur Zeit denke ich wirklich waren die alten Gußroste besser!

Na mal schauen.....
 
OP
OP
achema

achema

Metzger
So, jetzt habe ich den Rost mal umgedreht und siehe da, er passt ....

Also direkt mal ein Steak drauf und schauen wie es mit dem Branding wird.
Wie vermutet sind die Crossmarks nicht so schön wie bei dem alten Rost.

Schade!
Aber seht selbst...

P1080582.jpg


P1080583.jpg


P1080584.jpg
 

Anhänge

  • P1080582.jpg
    P1080582.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 972
  • P1080583.jpg
    P1080583.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 573
  • P1080584.jpg
    P1080584.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 591

D.Freudi

Militanter Veganer
Gussroste drehen ?

Hy,
mahl ne allgemeine Frage:
Ist es grundsätzlich so, dass man bei Rosten mit dreieckigem Querschnitt die flache Seite nach oben macht?
Nur wegen der Optik des Brandins, oder hat es noch andere Gründe?:hmmmm:

Gruß
Freudi
 
Oben Unten