• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Smokey Joe Premium 37cm, schwarz, mit Abdeckung, nur 1x benutzt! 70 Euro

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

für den Nachwuchs hatte ich vor einigen Jahren besagten Grill gekauft. Ich glaube es ist die Premium-Version, aber schaut Euch bitte selbst die Fotos an.

Da wird aus Zeitgründen mit kleinen Kindern dann doch meist auf Gas gegrillt haben, wurde der Nachwuchs inzwischen 8 Jahre alt, ohne daß sich die Gelegenheit ergeben hätte, daß er "seinen" kleinen Grill auch mal benutzt. (Ja, traurig, ich weiß. Aber dafür kann er ab diesem Jahr an die großen Sportgeräte. ;-) )

Genau genommen wurde der Grill genau einmal angefeuert, und es wurden sage und schreibe vier Würstchen darauf gegrillt. Er wurde auch immer im Haus gelagert. Kurz: Er ist de fakto neu und war auch noch nie dreckig. Siehe Fotos.

Der Kohlerost fehlt auf dem Foto, ist aber natürlich dabei. Den Überzug haben wir mal entstaubt/gewaschen. Deshalb ist er auf den Fotos noch etwas feucht. In echt ist alles tadellos und praktisch wie aus dem Laden.

Der Grill wäre im südlichen Hamburg (21149) abzuholen. Günstig zu erreichen auch aus Richtung Hannover und Bremen.

Wenn Ihr Fragen habt, beantworte ich die gerne.

Grüße Dirk

Edit: Ich schicke gerne Fotos per PN. Kriege sie hier irgendwie nicht rein.
 
Zurück
Oben Unten