• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Smokey Joe Premium

max3.2

Veganer
5+ Jahre im GSV
Update für den Verkauf mit neuen Bildern, alter Thread ist hinfällig!

Hi,

Ich mchte mobil auf Gas umsteigen und verkaufe deshalb meinen SmokeyJoe. Ist einfach zu ähnlich zu meiner großen Kugel..
Ist ein Smokey Joe Premium in schwarz. Zustand eingegrillt, aber gut.
Um der wohl bekannten Luftproblematik beizukommen, wurden von unten in den Kessel 2 Kugelhähne 1" und 1/2" eingesetzt. So lässt sich die Temperatur fein regeln, Ribs wurden schon gemacht! Ausserdem hat er richtig Dampf, wenn die Hähne einfach offen sind.
Versandkosten wären extra (OVP ist vorhanden), oder Abholung im Raum KA.
Preis: 50VHB, zum verstauben ist er einfach zu schade.

Grüße

IMG_0877.JPG IMG_0878.JPG IMG_0879.JPG IMG_0880.JPG IMG_0881.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0877.JPG
    IMG_0877.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0878.JPG
    IMG_0878.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0879.JPG
    IMG_0879.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0880.JPG
    IMG_0880.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0881.JPG
    IMG_0881.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben Unten