• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Smokey Joe und Thüros Tischgrill zu verkaufen

Höllerie

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Griller,

da ich seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines GA bin und seit heute auch einen Q100 für die kleineren Grillereien besitze, trenne ich mich von zwei meiner kleinen Grills.

Zum ersten einen Smokey Joe (Variante Gold oder Premium).
Auf jeden Fall die Version mit dem Deckelhalter, der auch zum arretieren des Deckels benutzt werden kann.
Der Smokey Joe ist unbenutzt, steht jetzt aber schon seit einiger Zeit in der Garage und ist dadurch etwas angestaubt. Am Kohlerost sind leichte Rostspuren vorhanden.

Zum zweiten biete ich noch einen Thüros Tischgrill an.
Der Grill und der Rost sind aus Edelstahl und in gutem Zustand.
Durch die Benutzung hat sich der Edelstahl natürlich verfärbt.
Das Lochblech für die Kohle ist leicht angerostet, wird wohl kein Edelstahl sein.
Der Grill ist natürlich von mir gereinigt worden.
Zusätzlich habe ich noch zwei Edelstahlgriffe an den Grill geschraubt, dass man ihn (vor allem im heißen Zustand) besser bewegen kann.
Der passende Deckel aus Edelstahl (naja, ich möchte eher sagen es ist eine Abdeckung) wurde von mir nachgekauft und gehört natürlich auch dazu.
Was ich zum Thüros "Tischgrill" noch anmerken möchte, ist die Tatsache das er von unten doch heißer wird, als erwartet. Also immer eine passende Unterlage benutzen!


Preis: jeweils 50 Euro.

Versand mit DHL Paket ist natürlich auch möglich, wobei ich die Versandpreise nicht kenne - ich meine in etwa 7 Euro.


Hier einige Bilder:

SmokeyJoe1.JPG


SmokeyJoe2.JPG


SmokeyJoe3.JPG


Thüros1.JPG


Thüros2.JPG


Thüros3.JPG


Thüros4.JPG
 

Anhänge

  • SmokeyJoe1.JPG
    SmokeyJoe1.JPG
    293,5 KB · Aufrufe: 2.240
  • SmokeyJoe2.JPG
    SmokeyJoe2.JPG
    309,9 KB · Aufrufe: 2.176
  • SmokeyJoe3.JPG
    SmokeyJoe3.JPG
    226,8 KB · Aufrufe: 1.968
  • Thüros1.JPG
    Thüros1.JPG
    212,2 KB · Aufrufe: 1.943
  • Thüros2.JPG
    Thüros2.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 2.034
  • Thüros3.JPG
    Thüros3.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 2.064
  • Thüros4.JPG
    Thüros4.JPG
    244,6 KB · Aufrufe: 1.921
Zuletzt bearbeitet:
Thüros Tischgrill

Hallo Ingo,

Der "Kleine" Thüros Tischgrill ist in einem top Zustand !!!!

Danke für den reibungslosen Ablauf !

Schönen Gruß,
Heiko
 
Zurück
Oben Unten