• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weber smokey mountain 47cm / edelstahl grillroste günstig kaufen möglich?

smokerfreund82

Militanter Veganer
Servus zusammen,

ich möchte mir einen weber smokey mountain 47cm zulegen und werde derzeit allerdings von den preisen in Deutschland abgeschreckt, da dieser ja z.B. in Dänemark deutlich günstiger erworben werden kann.

Da ich weder nahe der dänischen Grenze wohne und auch in naher Zukunft dort nicht meinen Urlaub verbringen werden, wollte ich mal fragen ob Ihr eine Möglichkeit kennt auf legalem Wege an einen wsm 47 zu kommen ohne dabei deutsche Mondpreise zahlen zu müssen?

Zu dem WSM 47 wollte ich mir dann noch passende Grillroste aus Edelstahl zulegen. Wo bekomme ich die für den WSM 47 passende Grillroste aus Edelstahl zu einem fairen Preis her? Auch hier bin ich Euch für einen Tipp sehr dankbar.

Beste Grüße
Smokerfreund82
 
Im Netz bekommst du den 47er aktuell neu um die 340€ - ich glaube kaum, dass es wesentlich günstiger wird. An die Dänemarkpreise wirst du hier erst recht nicht rankommen, dort liegst du ja bei ca. 260€.

Bin auch grade auf der Suche und habe mich noch nicht komplett entschieden (Alternativ den 57er), wobei das Gewissen ganz klar Richtung 47 tendiert.

Kann mir auch vorstellen ihn aus DK zu holen, alleine lohnt es sich für mich aber nicht, da ich mit den geplanten 70€ Sprit direkt bei den Preisen hier bin... Muss im Bekanntenkreis noch weiter baggern, bis ich Mitstreiter finde :)
 
Günstiger? Mit den Dollarkurs? Da wird Weber hier wohl bald nachziehen... Wie BK...
 
Hmm danke für eure Einschätzungen.

Ich glaube dann wird ich wohl doch in den sauren Apfel beißen müssen und deutlich über 300 ocken für den WSM 47 ausgeben...
 
Was kostet der WSM denn aktuell bei Davidsen? Kann es sein, dass ich ihn da für 1799,95 DKR gesehen habe? Das wären unter 245 € !?
Spiele mit dem Gedanken mir einen WSM zu gönnen, sozusagen als 2. Grill zum 57er Mastertouch
 
Tagchen,

ich hatte das Glück und war dienstlich diese Woche in Dänemark (ohne viel Urlaubsgepäck :) ) unterwegs und bin somit seit heute stolze Besitzer eines WSM 47. Bei Davidsen in Rodekro für 1799 DKr, also etwa 240-250€. Der große WSM 57er lag glaube ich bei 2299 DKr (etwa 310€), leider etwas zu groß für mein Auto, da mein Kollege nicht auf sein Gepäck verzichten wollte...
 
Ich habe den 47 smoky mountain ich finde den klasse

447CEF57-B9EF-4926-81FA-98712E5349B7.jpeg
 
Zurück
Oben Unten