• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Smokey Mountain 47cm (gekauft 2016)

CowboyNic

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,
da mein Weber Smokey Mountain (47cm) seit nem guten Jahr nur noch unbenutzt im Gartenhaus steht wird es Zeit ihn zu verkaufen.
Ich habe den WSM in 2016 gekauft und mich total in das "Südstaaten BBQ" verliebt. Daher bin recht schnell auf einen Kamado umgestiegen (und hab mittlerweile von denen zwei).

Der WSM wurde vielleicht 30mal benutzt. Hat also die entsprechenden Gebrauchsspuren :-)

Der WSM steht in der Südpfalz (Nähe Landau in der Pfalz). Denke irgendwas um die 250 Euro hätte ich noch gern für ihn. Wenn ich ihn nicht auf Hochglanz polieren muss geht auch noch was am Preis.

Bilder gern auf Anfrage (in der Hütte steht er nicht so arg verkaufsfertig da)

Gruß

Nicolas
 
Zurück
Oben Unten