• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber smokey mountain 57 direkt Grillen

Um das Gerät nach einmaliger Nutzung gleich wieder zu verkaufen, ist der doch auch zu teuer.
Wenn du schon aufs Geld achten musst. Probiere einfach noch ein bißchen rum, die Water Smoker
sind gut und machen in der Regel das, was man möchte.

Zur Not kannst du deine Nachbarn acuch zum PP essen einladen, wenn der Rauch überhand nimmt.
 
Um das Gerät nach einmaliger Nutzung gleich wieder zu verkaufen, ist der doch auch zu teuer.
Wenn du schon aufs Geld achten musst. Probiere einfach noch ein bißchen rum, die Water Smoker
sind gut und machen in der Regel das, was man möchte.

Zur Not kannst du deine Nachbarn acuch zum PP essen einladen, wenn der Rauch überhand nimmt.
Ja leider hatte ich es mir anders vorgestellt, und da ich mir keinen stress und aufregung leisten darf, ist es besser wenn ich mich davon trenne. Denn als rentner wäre es totes kapital (für mich).
 
Was Hast Du Dir denn anders vorgestellt?

Dass er gar nicht raucht? Und welche Temperatur ist überhaupt gefordert?
 
Zurück
Oben Unten