• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Smokey Mountain Cooker 57cm- Erfahrungsbericht

geiler preis.
aber leider für uns, mal eben hinfahren zu teuer.
sorry, dass ich den fred nochmals aufmach.

suche auch den wsm 57, jedoch find ich den nirgends in nem dk shop oder wo auch immer man denn fuer unter 400€ kriegt.

dsnke fuer eure hilfe.

vg
 
Moin,
ich hab meinen WSM 57 vor 4 Wochen in DK bei XL Byggecenter geholt. Waren umgerechnet 388 Euro.
Aber auch wenn Du den WSM für knapp 400 kaufen musst, ist es immer noch besser als teilweise 599 hier in Deutschland :-)

MfG (Mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
Johannes
 
Ich habe meinen WSM jetzt schon ein paar Jahre in Betrieb und die Anschaffung nie bereut.

Langstreckengrillen low & slow kommt und und ueberracht immer wieder Gäste.
 
Moin,
ich hab meinen WSM 57 vor 4 Wochen in DK bei XL Byggecenter geholt. Waren umgerechnet 388 Euro.
Aber auch wenn Du den WSM für knapp 400 kaufen musst, ist es immer noch besser als teilweise 599 hier in Deutschland :-)

MfG (Mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
Johannes

momentan kostet er 3499dkk was gerade 469€ sind ...

aber danke fuer den tipp.
verschicken die auh nach D ?

vg
 
Mein 57'er kostete ursprünglich auch soviel. Bei Davidsen gab es ihn für den günstigeren Preis und da ich nach Kopenhagen gefahren bin (über die Fähre von Rostock) hab ich denen einfach ne Email geschrieben weils aufm weg lag.
Ich fragte ob ich den smoker dort auch für den Preis bekomme.
Das ging und so kam ich zu meinem Grill!

Versand ist dort nicht möglich.
Steht auch in deren AGB' s

Mfg (Mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
Johannes
 
Hey Jungs,

hier mal bißchen Werbung in eigener Sache:

http://www.bbq-schmiede.de/watersmokeraufsatz-fuer-57er-weber/

Wer bereits eine 57er Kugel hat kann mit verhältnismäßig wenig Zusatzkosten zum WSM aufrüsten. Hier hat man am Ende sogar noch eine Rostetage mehr wie beim Original WSM.

Beste Grüße
Stefan


.....oh Mann, noch ne geile APP!!

Ich hab schon den Pizzaaufsatz von Euch und bin mehr als zufrieden mit der Qualität und dem Konzept!
Zumal der Aufsatz n absoluter Hingucker ist.

Wenn jetzt den WSM Aufsatz sehe muss ich mal ernsthaft schauen wo ich den noch aufbewahren könnte;)
Ich denke da an ne Erweiterung für meinen 57er WSM..... das wären dann 5 Grillebenen!!!!!!!!!
Da kann man ne ganze Kompanie versorgen ;-)
 
Ob sich dieser Leuchtturm dann noch regeln lässt is aber so aus der Hüfte geschätzt etwas fragwürdig.

Wenn du doch beides hast. WSM und Kugel kannst du es doch auch beides betreiben.
 
...klar geht das parallel, ich hatte auch noch keine Gesellschaft wo meine Hardware 37'WSM, 57WSM und 57' Kugel) nicht gereicht hätte.
Aber geil aussehen würde es ;-)
 
Ist der 47er WSM eine gute Alternative zum 57er? Oder lohnt es sich lieber das Geld für den 57er auszugeben?
Fährt einer zufällig nach Dänemark in nächster Zeit? Bei Davidsen ist er momentan für knapp 380€ im Angebot.
 
Ist der 47er WSM eine gute Alternative zum 57er? Oder lohnt es sich lieber das Geld für den 57er auszugeben?
Fährt einer zufällig nach Dänemark in nächster Zeit? Bei Davidsen ist er momentan für knapp 380€ im Angebot.

Hallo olle-beat,

ich habe mit diese Woche den WSM 47 gekauft. Mit TPG bei Bauhaus für 307,00 EUR.

Ich will das nicht zu sehr ausführen, weil wir uns ja nicht an den Rabattschlachten der Anbieter ergötzen wollen, aber du kannst mir gerne eine PN schreiben, dann gibt´s Details.
 
Wenns der Deal ist, den ich vermute, dann funzt das nicht mehr. Obi hat auf 349,- nachgezogen...
(Hab trotzdem zugeschlagen ;-) )
 
Zurück
Oben Unten