• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Smokey Mountain etwas verformt, Deckel klemmt

tim.rettter.09

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,
mein WSM wurde etwas verformt geliefert.
Mit Auge kaum sichtbar aber wenn ich den Deckel aufsetze, dann zwickt es ein wenig. Ist wirklich nicht sehr komfortabel weil der Deckel ja auch nicht so leicht ist.
Dachte zuerst das ist einfach so aber bei einem Video im Internet sah ich, dass der Deckel ganz einfach draufgeht.

Ich hab beim Unterbau schon ein wenig rumgebogen und es ist schon besser. Trotzdem noch nicht ideal.
Irgend ein Tipp, wie man ihn wieder richtig schön rund bekommt? Ev. werde ich mir eine Schablone anfertigen.
Freundliche Grüße
 
Es ist ingesamt wirklich nicht so schlimm glaub ich. Muss nochmal genauer schauen, mir ist nämlich gerade bewusst geworden, dass das Klemmen nicht das größte Problem sein könnte. Ev. wird auch der Rauch ausströmen. Werde mir das nochmal genauer ansehen.
 
Mal ehrlich ....

Dengelst du beim neuen Auto oder neuen Handy auch erst selbst rum, bevor du dann den Händler ansprichst?
Die richtige Reihenfolge:

1) Händler kontaktieren, Mangel melden
2) Möglichkeit zur Nachbesserung geben
3) sich über den Service des Händlers freuen

... dein Weg ist - sagen wir mal - nicht die richtige Reihenfolge :sun:

:prost:
 
Hatte das gleiche Problem, Weber hat mir sofort nen neues Mittelstück geliefert was verformt war.
Die sind da sehr Kulant.
 
Hi zusammen,
sorry, hab vergessen mich zurückzumelden.
Ja, ich hab auch gestern ein Email bekommen, dass ein neues Mittelteil unterwegs ist. Wirklich ein toller Service und es bestätigt, dass Weber die richtige Wahl war.
Danke für den Tipp, dass ich mich beim Kundenservice melden soll.
FG
 
Zurück
Oben Unten