• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber Smokey Mountain / WSM 47 / Cajun Bandit Tür

panterro

Militanter Veganer
Ich verkaufe hier, wegen Umstieg auf einen Keramik Grill, meinen Weber Wassersmoker. Dieser ist in einem super Zustand. Gekauft im August 2016.

Wurde vielleicht 10x benutzt. Gehäuse und Innenleben sind ohne erkennbare Mängel.

Mit dabei ist eine Edelstahl-Tür von Cajun Bandit im Wert von ca. 60€, welche zusätzlich noch mit Dichtband abgedichtet wurde. Diese ist deutlich stabiler, dichter und wertiger als die Originale. Die Originale ist auch vorhanden.

Abdeckhaube ist vorhanden,beide Roste in sehr gutem Zustand. Alles frisch gereinigt.

Alles in allem ist der Smoker wie gesagt in top Zustand. Aktueller Neupreis ist ca. 399€, ohne die Cajun Bandit Tür.

Abholung in Weiterstadt erwünscht, allerdings ist ein Versand auf Kosten und Risiko des Käufers sicherlich machbar in zwei Paketen. Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.

Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme meinerseits. Gerne kann der WSM vor Ort in Weiterstadt angeschaut werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 300€.

Gruß,
Peter

WSM.JPG

Abdeckhaube.JPG

Deckel.JPG

Feuerschale.JPG

Korpus.JPG

Rost.JPG

Anhänge

• WSM.JPG
    WSM.JPG